Indicode Winterjacke IDMadot - Winterjacke - 15486MM modische Herren Winterjacke mit Kapuze

Reisverschluss minderwertig

Diese Jacke ist wirklich toll.Sehr angenehm zu Tragen und der Bündchenabschluss an den Ärmeln ist einfach ein Muss.Aber...Der Reissverschluss ist eher die Billigvariante und hat für diesen Preis an der Jacke nichts verloren.Sehr Schade.Die Jacke lässt sich nicht flüssig öffnen und schließen.Sehr hakelig.Und immer mit Magarine oder Öl einschmieren kann ja nicht die Lösung sein.Ich habe noch 89 Euro bezahlt.Momentan liegt sie bei 62 Euro.Dennoch ändert es nichts am Reissverschluss.Hoffe mal das OTTO sich die Rezensionen anschaut

Jacke macht einen guten Eindruck

Der erste Eindruck der Jacke ist wirklich positiv. Der Schnitt ist modern. Ich bin schlank und 1,80 groß, die Jacke sitzt bei Gr. L perfekt. Das Material scheint robust zu sein. Die Farbe grau ist schön, der Reißverschluss scheint robust, ähnlich YKK. Laut Etikett ist die Jacke Wind und Wasserabweisend. Preis 90 Euro-Top

Super Futter und super schick

Das Futter ist wie ein Sportschuh. Es ist weich, schön warm und nimmt den Schweiß gut auf. Auch die Ärmel sind gut gefüttert und die Ärmel sind auch schön lang.

Top Winterjacke

Also was soll man sagen genau die richtige winterjacke und vorallem regenabweisend. Top immer wieder gerne

Ein sehr toller Artikel

Sehr schöne und warme Jacke, die Größe passt ganz genau. Ist nicht eng. Wasserabweisend, was man im Winter braucht

Tolle Jacke

War für mich ein klarer Kauf. Tolle Jacke mit Bündchen im Abschluss. Gut gefüttert.

Tolle Jacke

Hält sehr warm und Kapuze lässt sich auch regulieren!

Herbst/Winterjacke

Für den Winter ist diese Jacke nicht geeignet!! Eine sehr schöne Jacke, optimal für den Herbst. Bin trotzdem zufrieden damit :)

schöne Jacke

Das Material ist wunderbar. Die Jacke sitzt gut auf mir. 👍👍👍👍

Richtig coole dicke Jacke

Habe die Jacke un dunkel blau und grau zur Anprobe für meinen Mann bestellt.. er war gleich begeistert. Hat sich für die blaue entschieden, kann ich auch nur empfehlen, so ein schönes Blau sieht man selten. Mein Bruder fand sie auch gleich super und hat die graue Jacke genommen. Steht beiden super. Kann ich nur empfehlen. Passt auch der Größe entsprechend.

Sehr gute Qualität

Super Jacke,Sehr gute Qualität (Meine Größe 1,80,Gewicht 100 Kg),musste aber ein Paar Jacken anprobieren und immer wieder zuruck schicken,hat aber alles gut funktioniert,vielen Dank geht an OTTO raus.

Ideal für nasskaltes November-Wetter

Diese Jacke hällt schön warm. Für mehr bewegungsfreiheit im Schulterbereich sollte jedoch eine Nummer größer bestellt werden. Bin 1,83 und trage sonst M, hier wäre eine L vielleicht optimaler gewesen. Die Jacke ist aber auch in M angenehm zu tragen. Sie ist eben nur eng anliegender, aber trotzdem schön warm.

Preis Leistung ist Top..

Ich 1,79 Groß und habe Größe L genommen die Jacke passt sehr 👍 gut und bin Überrascht.. Die Jacke ist sehr sehr warm und wasser Abweisend, das bekommt auch gleicht mit so bald man sie in den Händen hat .. Danke 😁 ich Bestelle gern wieder bei euch

Sieht ganz schön aus

Die Jacke sieht nicht nur schön aus, sondern auch ist ganz praktich. Die hällt warm und die Farbe gefällt mir am meisten. Ein Stern habe ich abgezogen, weil der gegüllte Stoff kommt leider raus aus dem inneren Mesch.

Normale Winterjacke

leider völlig zu klein ausgefallen, ansonsten eine sicher brauchbare Winterjacke, so sie denn passt. Umtausch problemlos. Top Service von Otto

Passt perfekt und hält schön warm

Ich war sofort begeistert, als ich die Jacke zum ersten Mal angezogen hatte. Vor allem ist sie schön dick und hält super warm. Die perfekte Winterjacke!!

Heeren Winterjacke

Sehr schöne Winterjacke,nicht zu dick,aber angenehm.Konnten sie noch nicht testen,da das Wetter noch schön war.Kann die Jacke weiterempfehlen.Sabine

ziemlich eng obwohl xxl

War ziemlich eng obwohl xxl bestellt deshalb ging es zurück normalerweise passt xxl Jacken sehr gut nur der ist komisch geschnitten.

Sieht gut aus, von innen und außen. Muss sie zwar erstmal testen im winter aber der erste eindruck ist ok.

Winterjacke

Jacke habe ich sofort wieder zurück geschickt, der Reißverschluss war von vornerein defekt.

Eine sehr schöne Winterjacke.

Eine tolle Jacke für den Winter. Sie ist warm und sieht sportlich aus.

Tolle Jacke

War ein Geschenk! Mein Mann ist begeistert, zieht er immer gerne an! Warm und schick!

Tolle Winterjacke

Sehr schöne geschnittene und warme Winterjacke... hält warm und sehr schönes Material , sitzt perfekt

Eine tolle Jacke.

Ich habe die Jacke in der Größe M gekauft. Bin 185cm groß und schlank. Passt perfekt.

Ein super Qualität.

Kann ich nur weiter empfehlen lässt sich super tragen und ein super Qualität und Preis.

graue Jacke

eine tolle Winterjacke in grau,sie hält schön warm und sieht noch gut aus

Sehr gut. Muss Probieren und dann ...

Sehr gut. Muss Probieren und dann entscheiden . Mir passt sehr gut.

Schöne Jacke. Qualität ist auch gut. Aber ...

Schöne Jacke. Qualität ist auch gut. Aber leider nicht für schlanke Männer.

Super Winterjacke

Kann ich nur empfehlen. Größe war auch perfekt und sie hält super warm.

Jacke

Qualität, Stil, Farbe, Form einfach alles perfekt, sieht sportlich cool aus