zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ichi Langarmbluse IHMARRAKECH LS - 20108994 Blusenshirt mit Rundhalsausschnitt

4.0 von 5
(17)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Trägt sich gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt locker und ist sehr bequem. Man fühlt sich wohl, kleine Pölsterchen werden geschickt verdeckt. Lässt sich auch gut waschen. Klare Kaufempfehlung

Fühlt sich sehr gut an.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine locker sitzende Bluse für jeden Tag. Ich bin mit Verarbeitung und dem Schnitt und dem Stoff sehr zufrieden.

Schöne Bluse, aber Ärmel viel zu lang.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse war zwar schön , aber die Ärmel viel zu lang . Sehr schade. Ging zurück.

Artikel wie beschrieben, Farbe und Größe ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel wie beschrieben, Farbe und Größe auch entsprechend der Beschreibung

Shirt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Shirt super würde ich immer wieder kaufen. Material super Länge klasse .

so schön!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Bluse aus einem hochwertigen Material! Ich liebe den U-Boot-artigen Ausschnitt mit dem wundervollen Kragen und die 3/4 Ärmel! Keine Standard-Bluse - viel mehr als das...

Diese Bluse hat mich überzeugt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich bin ich eher eine Shirtträgerin. Diese Bluse aber hat mich überzeugt. Sie hat einen perfekten Sitz und sieht nicht nur zu Jeans toll aus.

angenehmes Blusenshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schõnes trageangenehmes Blusenshirt, Farbe wie abgebildet. Leider waren für mich die Årmel etwas zu kurz, deshalb ging das Shirt zurück.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ansicht eine sehr schöne Bluse. Fällt aber leider etwas klein aus. Mir mit gr. 46 war xl leider viel zu klein

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die bluse ist sehr schön. Grösse 36 past wie angegossen . 162 groß und nicht zu lang. Würde ich weiterempfehlen

war wohl nichts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preisleistungsverhältnis stimmt nicht überein...Qualität billig....nicht weiter zu empfehlen

Der Stoff war mir zu dünn und die Bluse was ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff war mir zu dünn und die Bluse was vorne am Ausschnitt nicht richtig vernäht worden.

Eine moderne Bluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider waren die Ärmel einfach zu lang. Deshalb ging sie zurück.Ansonsten o.k.

Zu lange Ärmel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse war zwar schön aber die Ärmel viel zu lang habe sie zurück geschickt

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Langarmbluse , super qualitat , weiterempfehlen👌👌👌

Schicke Basic Bluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse ist schön leicht und sitzt locker. Der stoff ist sehr angenehm

schönes Shirt...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...leider für meinen Geschmack etwas zu weit geschnitten.
1/ 1