!Solid Troyer SDPankraz Strickpulli mit Zopfstrickmuster

Schöner Pullover, komische Passform

Schöner Pullover, richtig dick und warm, also perfekt für den Winter, die Größe passt eigentlich, allerdings sitzt er komisch (zumindest bei mir) und geht deshalb zurück.

Eine schöne Farbe aber...

Der Pullover hat eine sehr schöne Farbe allerdings ist es ein sehr ehrlicher Pullover der doch stark aufträgt. Ging daher leider zurück

Qualität überzeugt nicht

Leider ist der Pullover von der Qualität nicht so gut( Löcher im Zopfmuster)und ich würde ihn nicht noch mal kaufen.

Qualitativ hochwertiger Pullover

Schlechte Qualität

Nach nur 2x waschen trägt man Bauchfrei und 10cm kürzer Ärmel.

Sehr schöner Pulli

Ich mag, dass der Polli aus Baumwolle ist und kein Polyester (Plastik) enthält. Er ist schön warm. Auch die 60 Grad Wäsche hat er gut mitgemacht. Ist aber erwartungsgemäß etwas eingegangen. Jetzt passt er auch. Ich hatte ihn größer bestellt.

Strickdichte und Größe

Musste den Pullover(XXL) leider aus zwei Gründen zurückschicken. Der Hauptgrund ist, dass er mir (Größe 197cm) an der Taile zu eng und am Bund zu kurz war. Der Pullover ist recht gerade geschnitten. Der Zweite ist, dass mir die Strickdichte nicht eng genug ist. Ich müsste wahrscheinlich immer ein wärmendes Langarmunterteil unterziehen. Für Personen unter 190cm und mit schlankerer Taile kann ich diesen Artikel sehr gut empfehlen. Die Arme sind schön lang und der Kragen schön hoch und amliegend.

Toller Pullover

Wunderschöner Pullover, tolle Qualität, einziges Manko wäre das Lochmuster. Teilweise sieht es aus, als hätte das Material Löcher. Sieht dennoch nicht billig aus.

Ein schöner Artikel, aber ...

Der Pullover ist wirklich schön. Es ist eine schwere Qualität, aber er soll ja auch für den Winter sein. Das Muster und die Farbe lassen sich sehr schön kombinieren. Leider ist er um die Taille und an den Armen eher eng geschnitten und daher für kräftigere Personen nicht passend. Bei "bequemen" Pullovern ist XL sonst passend. Den Punktabzug gibt es für folgendes: An der Schulter des Pullovers war leider ein Verarbeitungsfehler (Loch), an dem sich die Maschen lösen. Wäre dies nicht gewesen, hätte ich ihn für mich behalten. Was allerdings ein komplettes No-Go ist: Als ich die eingeschweißte Verpackung geöffnet habe, kam mir gleich der Geruch von Zigarettenrauch in die Nase! Der ganze Pullover hat nach Zigarettenqualm gestunken! Das scheint vor Wiederversand nicht kontrolliert zu werden. Bisher hatte ich dieses Erlebnis noch nie...

Ein Pullover für jeden Anlass

Ich habe diesen Pullover für meinen Mann gekauft. Da ihm dieser so gut gefällt, besitzt er den Pullover mittlerweile in drei Farben. Mein Mann trägt die Pullover ganz leger zur Arbeit und in seiner Freizeit. Die Kombination mit einem Hemd geht auch sehr gut. Ich wasche die Pullover immer bei 30 Grad und bis jetzt hat sich keiner Verzogen. Das Beste zum Schluss: Mann muss die nur zum Trocken aufhängen - kein bügeln notwendig. Toller Artikel zum super Preis!

Troyer

Sehr schöner Troyer gute Qualität

Mein Mann ist begeistert

Schöner Pullover, schick, elegant und angenehmer Tragekomfort. Mein Mann ist total begeistert von diesem Artikel. Die Verarbeitung ist sehr gut auch nach dem waschen bleibt er in Form. Da es eine dickere Baumwolle ist, ist er super für den Winter und hält warm.

Passgenau

Dieser Pullover liegt sehr körpernah an und ist auch qualitativ für dieses Geld empfehlenswert.... wenn man ihn vorsichtig wäscht und sanft trocknet, passiert nichts.... sieht auch nach dem Waschen noch gut aus.

Erwartungen erfüllt.

Ein sehr warmer Troyer, da schön dicht und fest gestrickt ist. Gleichzeitig angenehm weich. Eine Wäsche gut überstanden, Form und Qualität sind gleich geblieben. Größe entspricht der Angabe.

Unzufrieden

Neue Ware wird zuerst von mir gewaschen. Nach Leichtwäsche eingelaufen Material hart Reisverschluss beim zuziehen wie eine Fahrradkette. An Obdachlosen verschenkt.

ein sehr guter Artikel

Ich kann es nur weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mega

Schöner dünner Stoff und ist angenehm zu tragen. Sieht genauso wie auf der Abbildung aus, einfach super für diesen Preis.

Passgenau

passt genau. Sitzt nicht so eng, wie viele Pullover in dieser Größe und ist angenehm zu tragen. Angenehmes Material und schöne Farbe.

Schicker Pullover.

Schöner, weicher Pullover, ohne Wolle. Tolles Zopfmuster. Mein Mann liebt ihn. Gleich noch eine zweite Farbe gekauft.

Ein sehr schöner und gut verarbeiteter ...

Ein sehr schöner und gut verarbeiteter Troyer. Fällt aber etwas eng aus, lieber eine Nummer größer bestellen.

Ein sehr schöner Pullover, angenehmer material und schöne Zopfmuster. Meinem Sohn gefällt der Pullover sehr gut.

Herren Pullover

Super Pullover, schönes Muster, Material, pflegeleicht, passt wie angegeben. Mein Mann ist sehr zufrieden.

Toller Pulli

Der Pulli ist sehr schön und chic, allerdings die Größe fällt kleiner aus, deshalb zurückgeschickt

Ein toller Artikel, passt prima.

Gute Qualität, lässt sich gut tragen. Auch das Waschen ist kein Problem. Sieht super aus

Mein Sohn hat sehr gefallen, schöne Farbe, paßt wunderbar. Wer sehr schlank empfehle S .

Toller Pulli

Pullicsieht toll aus .. jedoch mindestens 2 Nummer größer bestellen fällt klein aus

Ein schöner Strickpulli

Mein Mann fühlt sich sehr wohl in diesem Pulli. Es gibt keine Beanstandungen.

Schicker Pulli, tolles Material

Toller Pullover, kann ich nur empfehlen.... Würde ich jederzeit wieder kaufen

Schöner Pullover

Dies ist ein schöner Pullover , aber Handwäsche. Kann man dennoch weiter empfehlen