DESIRES Strickpullover Lea Strickpulli mit Lochstrickmuster

Nur für Leute, die es luftig mögen

Dieser Pullover war bei der Bestellung mein Favorit, leider musste ich ihn zurückschicken, weil ich schnell friere und die Maschen mir dann doch zu luftig waren, selbst mit Unterhemd hätte ich an den Armen gefroren. Wer diesen kühlenden Effekt mag, für den ist der Pullover perfekt. Ein hautfarbenes Unterhemd ist allerdings angeraten, man sieht den BH auf jeden Fall durch. Zudem war mir der Pullover leider zu weit geschnitten und die Farbe war heller als gedacht. Das Material war ansonsten angenehm. Schade, aber für andere sicher ein schöner Pullover.

Schön, aber etwas kratzig ...

Ein schöner Pullover, wenn man ihn nicht direkt auf der Haut trägt, also ohne Langarmshirt darunten - ansonsten ist er - für mich - zu kratzig/unangenehm - ich habe ich zurück geschickt.

Viel zu groß

Fällt sehr groß aus und nach der ersten Wäsche noch mal weiter. Farbe und Muster schön, aber ruhig eine Nummer kleiner bestellen

nicht meins

eigentlich ganz schön, mir aber zu "locker" und die Maschen zu luftig bzw. durchsichtig.

Transparenter als erwartet

Kurz, breit, quadratisch. Größe M stimmt. Passt mir nicht. Farbe stimmt.