DESIRES Strickpullover Lea Strickpulli mit Lochstrickmuster

Nur für Leute, die es luftig mögen

Dieser Pullover war bei der Bestellung mein Favorit, leider musste ich ihn zurückschicken, weil ich schnell friere und die Maschen mir dann doch zu luftig waren, selbst mit Unterhemd hätte ich an den Armen gefroren. Wer diesen kühlenden Effekt mag, für den ist der Pullover perfekt. Ein hautfarbenes Unterhemd ist allerdings angeraten, man sieht den BH auf jeden Fall durch. Zudem war mir der Pullover leider zu weit geschnitten und die Farbe war heller als gedacht. Das Material war ansonsten angenehm. Schade, aber für andere sicher ein schöner Pullover.

Schön, aber etwas kratzig ...

Ein schöner Pullover, wenn man ihn nicht direkt auf der Haut trägt, also ohne Langarmshirt darunten - ansonsten ist er - für mich - zu kratzig/unangenehm - ich habe ich zurück geschickt.

Viel zu groß

Fällt sehr groß aus und nach der ersten Wäsche noch mal weiter. Farbe und Muster schön, aber ruhig eine Nummer kleiner bestellen

Zurück weil

Habe diesen Artikel zurückgesendet da mir die Farbe dann doch nicht zusagte und der Sitz auch nicht so überzeugt hat.

Toller Pulli

Der Artikel passt hervorragend und das Material ist sehr angenehm zu tragen. Das Foto entspricht exakt dem Artikel.

Schöner Pulli, fällt sehr groß auss

Meine Tochter trägt bei der Marke AJC Größe 40/42. Bei diesem Strickpullover passte ihr die Größe XS.

Sehr schöner Pulli

Der Artikel passt hervorragend und das Material ist sehr angenehm zu tragen. Preis und Leistung sind ok.

Schöne Farbe, gute Qualität

Der Pullover sieht in Echt noch schöner aus als im Internet. Die Qualität ist gut.

schöner Pulli

tolle Qualität, angenehm zu tragen, sieht gut aus, sehr schöner Pulli

Schick!

Schicker Pulli, leicht durchsichtig. Die Farbe sieht richtig gut aus.

schicker Feinstrick

schöne Farbe, der Feinstrick wirkt zu einer schwarzen Jeans ganz elegant; mal was anderes; etwas durchsichtig >>> also auf entsprechende Unterwäsche muss man achten

schöner Übergangspulli

Luftig gestrickter Pulli für die Übergangszeit. Angnehme Weite und schöne Farbe, allerdings trage ich normal Gr, S hier hat XS gereicht.

Schöner Pullover

habe ihn eine Größe größer bestellt, so ist er von der Länge her für mich angenehmer. Tolles Material

nicht meins

eigentlich ganz schön, mir aber zu "locker" und die Maschen zu luftig bzw. durchsichtig.

sehr schön geschnitten, passt gut zu Jeans

Pullover sitzt sehr gut, nur die Größe muß beachtet werden, ansonsten gut geschnittenes Teil

dünner Übergangspulli

Der Pullover ist sehr grob gestrickt und dadurch relativ luftig. Normale Größe passt.

Super Passform,gute Qualität

Eine Nummer kleiner bestellen und passt super Qualität sehr gut,nur zu dünn

Schöner Pulli

Fällt aber groß aus .... evtl lieber eine Größe kleiner bestellen:)

Transparenter als erwartet

Kurz, breit, quadratisch. Größe M stimmt. Passt mir nicht. Farbe stimmt.