Indicode Cargohose IDBromfield lange Hose mit elastischen Beinbündchen

Super Hose....

die Hose war im Angebot und durch Zufall, beim Stöbern, habe ich sie entdeckt und bestellt. Superschnelle Lieferung und auch die Hose selbst passt sehr gut. Hatte die Größe L bestellt, da ich einen kleinen Bauchansatz habe. Hose passt perfekt und sieht ganz gut aus. Natürlich bleibt abzuwarten, ob sie beim ersten Waschen etwas verbleicht und ausläuft oder so die Farbe behält. Aber ein guter Artikel für günstiges Geld!

Coole Hose

Farbton spitze leider in der M für mich zu groß. Ich bin 175cm und 75kg und die Hose ist zu lang sodass dies mit den Bündchen untenrum doof aussieht und oben ist sie zu weit. Also wird’s die S werden.

Die Hose habe ich für meinen Freund bestellt und er ist sehr zufrieden. Er trägt normalerweise immer Größe 32 oder 33 und hat sich hier für die Größe L entschieden. Qualität ist auch top.

sehr schöne Hose!

Diese Hose passt wie angegossen. Sehr gutes Material und super verarbeitet. Sehr bequem zu tragen. Die Farbe ist wie abgebildet. Ich bin sehr zufrieden.

Fällt klein aus

Aus diesem Grund muss leider zurück geschickt werden. Am Sonsten Top. Schade, dass die nächste Grösse ausverkauft ist

super Passform

Habe diese Hose für meinen Sohn bestellt, er war begeistert. Sitzt perfekt.

Sehr schöne Hose

In XXL mit einer Beinlänge von 32 perfekter Sitz

Hochwertige Cargohose

Dies ist eine sehr bequeme Cargohose mit gutem Tragekomfort. Ein Kaufargument für mich waren vor allem auch die Bünde an den Knöcheln, wodurch die Hose hier nicht 'schlabbert' sondern fest sitzt. Dies ist gerade von Vorteil, wenn man Sneaker trägt - meiner Meinung nach.

Sehr gute army cargo Hose

Alles Prima, nur zu empfehlen. Kleines manko, fällt slim haftig aus, oder es liegt daran das ich zu dick bin, aufjedenfall empfehle ich eine nummer größer zu kaufen, mache ich beim nächsten kauf auch, denn die werde ich mir nochmal holen in einer anderen farbe.

sitzt nahezu perfekt !

182 / 78 kg, habe meistens die Grösse L, auf Anraten die Grösse M bestellt und die Hose sitzt wirklich fast perfekt - könnte allenfalls 2-3 cm, also 1 Zoll, länger sein. Farbe etwas dunkler als auf der Abbildung, nämlich anthrazit, also eher dunkelgrau.

Täglicher Begleiter meines Sohnes

Die Hose sitzt perfekt. Super Qualität. Lässt sich super waschen und bügeln. Für diese Jahreszeit ein schön fester Stoff. Aber nicht so fest, daß sie unbequem ist. Würde sie in allen Farben bestellen

Schöne Cargohose

Die Hose ist sehr gut verarbeitet und angenehm zu tragen. Die Taschen an den Seiten sind sehr praktisch. Habe die Hose auch noch in einer anderen Farbe gekauft. Kann sie nur weiter empfehlen!

Sehr schöne Cargohose

Ich habe die Hose 2. Hose bestellt mein Sohn liebt diese Hose. Die Hose fällt grössengercht aus und hat einen guten Sitz nicht zu weit also sehr bequem. Klare Weiterempfehlung

bequeme Hose

Unser Sohn liebt diese Hose, da sie gut aussieht, bequem ist, viele Taschen hat und eine gute Figur macht. Daher werde ich sie ihm noch in einer anderen Farbe kaufen.

Tolle Hose

Diese Hose ist sehr bequem, und sieht sowohl zum Sweatshirt als auch zu Hemd und Sakko super aus. Mittlerweile habe ich die Hose schon in drei Farben bestellt.

Stylische Hose

Im Orginal ist die Farbe nicht so tief schwarz. Sieht eher wie anthrazit aus. Durch Elasthan ist der Stoff elastisch. Die Nähte sind sauber verarbeitet.

Super Hose zum tollen Preis 👍🏻😊

Ich kann die Hose jedem empfehlen sitzt perfekt super trage Gefühl Und das für tollen Preis 😊👍🏻😊👍🏻

sehr bequeme Hose

Die Hose sitzt sehr gut und ist bequem. Der Stoff ist fest, aber elastisch. Mein Mann hat sich die Hose zum Rad fahren gekauft und war gleich begeistert.

Schicke, bequeme Hose zum guten Preis

Optisch ist die Hose super. Durch vorige Bewertungen habe ich eine Nummer größer gewählt, was gut passt. Qualitativ bisher auch keine Mängel festgestellt.

Sehr bequeme Cargohose! Ich trage ...

Sehr bequeme Cargohose! Ich trage normalerweise Größe L, aber mir passt die M wie angegossen. Wurde gleich noch in anderen Farben bestellt!

Eine tolle Hose…

Man braucht nicht viel über die Hose schreiben… ist schon die 2. die ich davon habe… und mit Sicherheit nicht die letzte…

Klasse!

Ich war anfangs unsicher wegen der Größe aber M können auch kleine Menschen tragen, super Stoff und Schnitt, habe direkt noch ein Modell bestellt!

Perfekt

Perfekter Sitz. Sieht super aus. Farbe wie abgebildet . XXL entspricht etwa der 56. Habe gleich noch eine in einer anderen Farbe bestellt..

Gute Qualität, perfekte Passform

Bereits zum 3. Mal habe ich diesen Artikel gekauft, diesmal als Geschenk. Material, Verarbeitung und Passform haben mich überzeugt.

Super Hose 👍

Die Hose war im guten Zustand. Sehr bequeme und gute Hose. Die Größe passt sehr gut. Mein Mann freut sich darüber. 👍

Super Hose die auch sehr gut sitzt. Stopf ist auch gut sowie die Verarbeitung. Bei schlanken Beinen lieber eine M bestellen

Top Quali, sehr schön

Schöne qualitativ hochwertige sportliche Hose. Perfekt für wärmere Frühlings und Herbsttage. Sitzt sehr angenehm und locker.

Gute Freizeithose

Diese sitzt gut, hat eine angenehme Materialdicke, ehr was für die Übergangszeit. Der Artikel entspricht der Beschreibung.

Coole Cargohose

Die Hosen sehen super aus und sitzen auch sehr gut. Was mir besonders gefällt das die Hosen stretch sind. Empfehlenswert.