!Solid Chinoshorts SDLomego kurze Hose mit knöpfbaren Gesäßtaschen

Guter Stoff

Eine sehr gute Hose,die Hose tägt sich gut,der Stoff ist nicht zu dick .ins gesamt eine gute Hose,würde ich wieder kaufen.Die länge ,gefällt meinem Mann auch sehr gut.Es gibt viele Taschen,zum verstauen.

Eine schöne Short

Entspricht der Abbildung, was ja nicht immer so ganz stimmt. Der Stoff ist angenehm zum Tragen, sagt mein Mann.

Tolle Farbe, toller Stoff, leider etwas kurz

Der Stoff ist angenehm, aber leider war die Hose kürzer als erwartet, deshalb zurück.

Toller

Gute Qualität,Farbe und Größe passen genau Bestellen und anziehen

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

sehr schöne Hose

Nachdem wir eine Nummer kleiner bestellt haben, passt sie wie angegeben. Hatten uns mit der Größe verschätzt. L ist auch gleich L, nicht größer bestellen. Sie siehr super aus, ist bequem und knittert nicht schnell. Klare Kaufempfehlung!

Sehr bequeme Chino Hose

Hallo, diese Chino Hose ist super bequem und passgenau für meine Größe. Sie ist sehr Luftdurchlässig und sehr belastbar(Stretch). Dieser Artikel ist nur weiterzuempfehlen.

Tolle kurze, sportliche Herrenshorts

Vor Bestellung unbedingt den erforderlichen Bund abmessen und dann nach der OTTO-Größen-Tabelle bestellen. Diese Shorts wurde in XXXL bestellt und passt perfekt.

Sehr Chic

Habe die Hose für meinen Mann bestellt. Sie passt sehr gut, ist sehr schön zu tragen. Länge geht bis kurz übers Knie. Mein Mann ist rund um sehr zufrieden

ZU DICK

diese Hose ist im Stoff zu dick für einen heißen Sommer. Ich trage immer eine 50, diese Hose ist aber im Bund viel zu weit bei Größe M

Nie erhalten

Super Lieferung, zusammen mit einer anderen Short bestellt, getrennt geliefert, nur nie bei mir angekommen, sondern vom Hermes-Lager gleich wieder retouniert.

Super Stoff

Super Hose, leichter Stoff, optisch ansprechend. Leider ist die Hose im Saum etwas zu breit für meinen Körper, dennoch würde ich sie weiter empfehlen

Ging zurück, war keine schöne passform

form und länge traf nicht den Geschmack, etwas unmoderne länge, Taschen waren auch nicht schön angebracht, Leider etwas anderes erwartet

Bequeme Shorts

Die Chinoshorts sind bequem und praktisch zu tragen. Fester Stoff und gute Verarbeitung rechtfertigen den Preis. Passt in bestellter Größe.

Coole Shorts

Shorts sitzen locker lässig. Sehr bequem, auch mit vollen Taschen! Größe bzw. Passform ist ganz normal. Kann ich nur empfehlen

Gutes preisleistungs Verhältniss

Ich habe ausversehen die falsche Größe bestellt, aber meinem Bruder hat die Hose prima gepasst. Dieser ist sehr zufrieden

naja...

Die Hose sieht ok aus und Material ist sehr hart. M ist auch die Falsch Größe. Dann habe ich dann zurück geschickt.

Super Hose

Sitzt gut und man hat auch wenn es super warm ist genug Luft. Qualität ist gut, würde ich wieder kaufen.

Passt, wackelt, hat Luft

Sitzt sehr gut und behält die Farbe sehr gut. Das wird auch in Monaten hoffentlich noch der Fall sein.

War eine Tolle Hose Material super. Fällt Allerding zu groß aus daher ist sie wieder zurück gegangen.

Hose entspricht nicht der Abbildung

Hose sitzt sehr schlecht und ist viel zu kurz, obwohl mein Mann nicht groß ist.

Fällt kleiner aus

Schöne Hose, kann man sicher super kombinieren, leider fällt sie eine Größe kleiner aus, daher zurück

Erstklassige Shorts. Sehr gut genäht, gutes Material, sie passen wie sie sollen :) Ich empfehle

Bequem und schön

Gute Qualität, bleibt auch nach dem Waschen in Form, schöne Farbe, bequem und vielseitig kombinierbar

Schöne Farbe und guter Stoff

Macht eine gute Figur, kann man jede Moment im Sommer tragen. Einfach angenehm und leicht.

Perfekte Bermuda

Sehr schöne Hose. Passt super. Die Qualität ist einwandfrei. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super sitz und Material.Tregt sich ...

Super sitz und Material.Tregt sich gut.Material ist toll,farbe gefählt mir sehr gut

Bequem und schön

Sehr bequeme Shorts. Der Schnitt ist super. Sie passen perfekt. Ich kann sie weiterempfehlen.

perfekte Shorts !

Die Shorts passt sehr gut. Die Artikelbeschreibung stimmt genau. Der Preis ist akzeptabel.