REDEFINED REBEL Rundhalspullover Millard Strickpulli in Melange-Optik

Ein gute Passform

Gute Qualität und passt wie beschrieben! Würde es wieder bestellen. Preis ist auch in Ordnung

Schön aber nach einer Wäsche schon kaputt.

Dieser Pullover ist optisch schön, aber nach einer Wäsche hat sich der Halsauschnitt schon gelöst, da er zu knapp gefast wurde beim nähen. Da Strich weiter ribbelt, werde ich den Pullover bei Otto reklamieren, da er so nicht mehr zu tragen ist.

Für den Preis Top

Als der Pullover ankam war ich erstmal genervt, da er in einer falschen Größe kam...XXL statt M.... aber er passte und somit war alles in Ordnung. Farbe und Stoff absolut in Ordnung...hoffentlich hällt er nach ein paar mal Waschen .

Solide Qualität

Also ist passgenau und eine gute Qualität.. Achtung der Pullover ist nicht so dick wie er erstmal aussieht. Eignet sich aber prima um ein Hemd darunter zu tragen. Ist weich angenehm zu tragen und kratzt nicht

Ein schlichter, schicker Pullover

Meinem Partner gefällt dieser schicke Pullover echt gut. Er ist angenehm zu tragen und sieht auch noch toll aus. Man kann diesen Pullover nur weiterempfehlen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

angenehm zu Tragen

Der Pullover gefällt meinem Mann sehr gut. Er sieht optisch sehr gut an. Das Material ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Er ist recht lang und sitzt sehr locker . Größe ist perfekt.

Ist wahrscheinlich eher für Männer mit ...

Ist wahrscheinlich eher für Männer mit ungewöhnlich langem Oberkörper geeignet oder man trägt den Pulli in der Hose, was nicht schwierig wird, weil das Material extrem dünn ist

Geht leider zurück

Haben wir leider zu groß bestellt. Aber da er uns gut gefallen hat, bestellen wir ihn in M nach. In L war er sehr lang und hatte lange Ärmel. Hoffentlich ist er in M oben nicht zu eng.

Schlechter Sitz und Schnitt

Auf den Bildern sieht er echt gut aus. Leider sieht der Pullover am Körper nicht mehr so gut aus, da der Schnitt einem Jutesack gleich kommt. Schade. Ging gleich wieder zurück.

Farbe absolut nicht wie erwartet.

Schnitt und Größe sind gerade noch ok, aaaaber die Farbe rotbraun wirkt absolut billig und wie ein Pyjama Oberteil. Hatte mich auf was neues gefreut und wurde extrem enttäuscht.

Wie ein Kleid.

Farbe auf dem Bild viel intensiver und raus stechenden als in live. Leider enttäuscht. Und der Pullover ist viel zu lange... Geht weiter über den Po. Deshalb zurück.

Super Shirt

Das ist ein feines Geschenk Da freut sich die Seele darauf! Ein super Qualität sondergleichen! Mein Mann hat sehr gefreut drauf! Ich kann es nur weiterempfehlen

Leicht und angenehem auch an wärmeren Tagen!

Sehr gute Qualität, angenehm zu tragen. Weich und warm, aber nicht zu warm, so dass es auch gerade in der Überganszeit ein idealer Begleiter ist. Sehr zu empfehlen!

Toller Pulli

Wirklich schön. Tolles Material, trägt sich angenehm, mein Mann ist sehr sportlich und L passt wie angegossen. Kleidet den Mann sehr gut! Immer wieder gern.

Passt zu allem!

Die Farben sind sehr schön und der Stoff ebenfalls sehr angenehm zu tragen. Ein bisschen eng geschnitten somit eher nur für Männer ohne Bäuchlein ;-)

schöner Pullover

Der Pullover ist sehr schön. Die Farbe gefällt mir auch. Leider sind die Ärmel bei mir viel zu lang. Sehr Schade, musste den Pullover leider zurücksenden.

Schlicht aber schick

Sehr bequem und die Größe fällt genau richtig aus. Er ist zwar dezent ohne viel Schnick schnack aber sieht trotzdem sehr gut und hochwertig aus.

Toller pullover

Ein schöner Pullover, mein Partner hat sich gefreut. Er leihert nicht aus. Passt genau. Kann man gut kombinieren zu schwarzer Hose

toller artikel

habe diesen pullover für meinen mann bestellt ,er sieht angezogen sehr schick aus und der preis stimmt auch ,kann ihn nur weiter empfehlen.

Flauschig und formstabil

Der Rundhalspullover behält trotz zahlreichen Waschvorgängen seine Form und seine Farben.... kann ich getrost jedem empfehlen

Traumhaft!

Hoher Tragekomfort in sehr guter Qualität zu einem Super-Preis. Meine ganz besondere Empfehlung für diesen schönen Pullover.

Locker, luftig, angenehm

Der Pullover trägt sich sehr angenehm und trocknet recht schnell. Für den Übergang und kältere Sommertage ist er perfekt

Super leichter Pullover, angenehm zu tragen. Farbe und Qualität passt für den Preis. Habe nun alle Farben von dem Pullover

Ok, aber...

Der Pulli gefiel meinem Mann nicht. Material und Schnitt waren ganz ok, aber er fühlte sich mit diesem Pulli nicht wohl....

schöner pullover

Der pullover gefällt sehr gut. er ist vieleicht etwas zu gross geraten . das material ist sehr weich und angenehm .

Lässiger Pulli

Lässiger Pulli, etwas dünn und farblich mehr grau als grün , aber bequem fällt nicht zu klein aus

Leider fällt er ziemlich gross aus deswegen leider Retour in L. Ein glück dass ich ein in M bestellt habe.

Schöner Pullover

Ansich schöner Pulli, habe ihn in Größe S bestellt. Leider war er trotzdem zu groß. Deshalb ging er wieder zurück.

Schicker Pullover

Tolle Farbe, angenehmes Material und gute Passform. Nicht so dick, perfekt für die Übergangszeit.

Toller Pullover , lässt sich sehr gut tragen ...

Toller Pullover , lässt sich sehr gut tragen und sieht auch noch super gut aus.Ich bin zufrieden.