b.young Steppjacke BYBOMINA JACKET 3 - 20810085 Steppmantel mit Kapuze

Schöne Winterjacke.

Die Jacke ist schön, nicht zu dünn und auch nicht zu dick, ist aber warm, ist aber groß geschnitten, habe 2 Größen kleiner bestellt und passt perfekt. Die Preisrtikett was auf der Jacke hängt ist 49.99 und Verkaufspreis bei Otto 61.99 finde das nicht okay. Die Jacke habe ich aber behalten weil die mir gut steht..

Schöne warme Jacke

Die Jacke ist leicht und trotzdem wärmt sie. Angenehm sind die warmen Seitentaschen, die leider ohne Verschluss sind. Schön wäre daher eine Innentasche. Praktisch ist der Zweiwegereißverschluss. Auf Grund der Bewertungen habe ich die Jacke zwei Nummern kleiner bestellt. Passt perfekt.

Winterjacke

Mantel fällt gross aus, trage normal Größe 44 und habe diesen in der Größe 42 behalten. Minuspunkt: Preisschild des Herstellers, welches an der Jacke hängt, für 49,95 € - bei Otto beträgt der Verkaufspreis 56,99 €

Die Jacke ist sehr schick

Ich trage Größe 42, habe aber 40 bestellt, weil ich die Bewertungen gelesen habe. Und doch ist es sehr breit Ich schicke zurück und bestelle 38.

Ganz ok..

An sich eine schöne ,leichte Longjacke, nicht für den Winter geeignet, sie ist ganz leicht gefüttert, aber die Farbe blau ist in Wahrheit nicht so dunkel wie auf den Bildern, sondern heller, hat mir nicht gefallen, schwarz war leider ausverkauft, trotzdem empfehl ich die Jacke