b.young Steppjacke BYBOMINA JACKET 3 - 20810085 Steppmantel mit Kapuze

Tolle Jacke in schönem Blau

Schöne leichte und doch sehr warme Steppjacke. Größe paßt genau, bin 163 und die Länge endet eine Hand über Knie. Sitzt sehr bequem, so das man noch gut einen dicken Pulli oder Strickjacke drunter ziehen kann. Die Taschen sind sehr kuschelig mit Fließ ausgestattet. Und die Kaputte ist schön groß. Würde sie immer wieder kaufen und kann sie nur empfehlen.

Schöne Winterjacke.

Die Jacke ist schön, nicht zu dünn und auch nicht zu dick, ist aber warm, ist aber groß geschnitten, habe 2 Größen kleiner bestellt und passt perfekt. Die Preisrtikett was auf der Jacke hängt ist 49.99 und Verkaufspreis bei Otto 61.99 finde das nicht okay. Die Jacke habe ich aber behalten weil die mir gut steht..

Schöne warme Jacke

Die Jacke ist leicht und trotzdem wärmt sie. Angenehm sind die warmen Seitentaschen, die leider ohne Verschluss sind. Schön wäre daher eine Innentasche. Praktisch ist der Zweiwegereißverschluss. Auf Grund der Bewertungen habe ich die Jacke zwei Nummern kleiner bestellt. Passt perfekt.

Toller Steppmantel...

Super schicker Wintermantel.... fällt aber groß aus bitte eine große kleiner bestellen... Ich trage normal große 42 aber dank die Bewertungen habe ich große 40 bestellt und passt wie angegossen.... Die Steppmantel ist sehr warm und schaut gut aus...

Winterjacke

Mantel fällt gross aus, trage normal Größe 44 und habe diesen in der Größe 42 behalten. Minuspunkt: Preisschild des Herstellers, welches an der Jacke hängt, für 49,95 € - bei Otto beträgt der Verkaufspreis 56,99 €

Gutes Preis-Leistung Verhältnis

Schöne Jacke,super Preis.Die Jacke sieht gut aus und hält schön warm.Die Länge ist bei mir optimal,bei einer Größe von 160cm.Blitzlieferung!! Mittags bestellt,am nächsten Tag geliefert.Klare Kaufempfehlung.

Die Jacke ist sehr schick

Ich trage Größe 42, habe aber 40 bestellt, weil ich die Bewertungen gelesen habe. Und doch ist es sehr breit Ich schicke zurück und bestelle 38.

Steppjacke

Sehr schöne Jacke nicht zu dick in sehr gute Länge,optimal für kalte Jahreszeiten.

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke, sieht schick aus. Ich habe sie behalten

Der Mode entsprechend.

Der Mantel ist leicht. Steppung gefällt. Das richtige für kalte Tage. In der Grösse 44 musste ich ihn zurück schicken und die Größe 42 bestellen. Mantel fällt gross aus. In der 42 ist er gerade richtig. Noch lockerer Sitz am Körper.

Ganz ok..

An sich eine schöne ,leichte Longjacke, nicht für den Winter geeignet, sie ist ganz leicht gefüttert, aber die Farbe blau ist in Wahrheit nicht so dunkel wie auf den Bildern, sondern heller, hat mir nicht gefallen, schwarz war leider ausverkauft, trotzdem empfehl ich die Jacke

Toller Mantel

Ich war schon vom Foto des Artikel sehr angetan aber als die Bestellung kam und ich den Mantel anprobiert habe da war ich echt geflasht. Der Mantel sitzt so gut und die Farbe ist echt schön. Habe sehr viele Komplimente bezüglich der Jacke bekommen! Definitiv empfehlenswert

Wahnsinns Jacke

Die sitzt einfach perfekt, hab mir die Jacke in einer Nummer größer bestellt weil ich dachte, damit ich dicke Pullis anziehen kann. Sitzt einfach so super und es ist warm. Größe Taschen optimal, handy Portemonnaie passt alles rein 🤭

Eine ganz andere Winterjacke!

Habe leider eine ganz andere Winterjacke erhalten,nicht mal die Größe stimmte. Sofort zurück geschickt.Auf Rechnungszettel stimmt die Artikelnummer. Habe ja den Steppmantel eigentlich wegen der schönen Farbe bestellt,ist sehr ärgerlich.

schöne Jacke

der Schnitt hat mir leider nicht gepasst. Die Jacke hat mich kurz und dick erscheinen lassen. Vllt eher für große schlanke Frauen geeignet? Leider zurück.

Nicht so gut

Die grösse L ist schon ziemlich gross als andere sachen,an sich ist die jacke schön aber leider der reissverschluss manchmal schwehr zu zumachen

Nicht so schön wie auf dem Bild

Abgesehen davon, dass ich falsche größe geliefert bekommen habe, fand ich den Stoff nicht schön, war zerknittert und fühlte sich billig an.

Sehr schöne Jacke!

Es eine schöne Winter Jacke, die ist sehr warm ist. Jacke ist gut verarbeiten und sieht nicht billig aus.

Super Winterjacke

Schöne Winterjacke , nicht zu dick und schwer . Schöne Länge , für längere Pullover.

Tolle Jacke

Habe nichts auszusetzen, sehr bequem locker. Hält super warm. Kann ich nur weiterempfehlen