OXMO Strickpullover OXChiara Pullover in Fein-Strick Optik

Schöner Kuschelpulli

Ich hatte diesen Pullover bereits in L bestellt, aber er ging zurück, da er mir zu klein war. Auf Grund des Preises habe ich ihn eine Nummer größer bestellt - nun ist er mir fast einen Tick zu groß, jedoch denke ich, dass er nach der Wäsche einlaufen wird. Mit einem weißen Lamgarmshirt drunter sieht der Pullover noch einmal komplett anders aus, da das weiß sodann durchschimmert; der Pulli ist also eher etwas für drinnen, da sehr viele gewollte Löchlein auftreten.

Kratzt leider

Der Pullover ist sehr schön, Passform und Farbe sind toll aber leider kratzt er unangenehm, obwohl ich nicht besonders empfindlich bin. Sehr schade. Die Maschen sind sehr locker, was zwar schön ist aber dadurch auch etwas durchsichtig. Man müsste also kpl. was drunter ziehen, auch wegen dem kratzen, was mir allerdings dann zu warm ist.

Nichts für mich

Leider saß der Pulli an mir nicht wie erwartet. Für meine Körpergröße (1,61m) ist dieser etwas zu lang. Leider fand ich den Stoff etwas kratzig.

Schöner Pullover, mit Einschränkungen

Der Pullover hat eine gute Qualität und ist schön weich. Allerdings sind die Löcher im Muster sehr groß, so dass er für mich nicht paßte.

Ein schöner Pullover

Der Pullover ist sehr weich und trägt sich auch sehr gut.Er ist zu vielen Gelegenheiten zu tragen. Preis und Qualität stimmen

Schade

Dänische Marke "made in Bangladesch"! Nein danke! Dieses Modell von OXMO in XXL zu gross!

super

besser geht es nicht , ist schick, sitzt gut, schneller Lieferung

Gefällt mir

Heute geliefert bekommen,anprobiert und gleich verliebt.Das Strickmuster erinnert an Anjour,sieht auch in schwarz edel aus und trägt sich ohne auf der Haut zu kratzen.Ich mag Pullover die etwas lockerer sitzen und obwohl ich in XL bestellt habe sitzt er gut,wirkt nicht bummelig und schummelt etwas Bauch weg.Passt zur Jeans genauso wie zum Rock .

Ein Kuschelpullover der nicht kratzt

Für einen kleinen Preis kann man einen hübschen praktischen Pullover hiermit tragen .Leider kruselt die Wolle an beiden Innenärmel beim Tragen etwas .Jedoch nichts dramatisches .Gefällt mir gut ,werde wohl noch einen in einer anderen Farbe bestellen.

Schöner Pullover

Genau das richtige für den Winter. Ein Shirt oder einen leichten Rolli druntergezogen ist er einfach perfekt für Winterspaziergänge. Farbe, Material und Verarbeitung sind gut. Er ist kuschelig weich.

kuscheliger Pullover

Der Pullover ansich fällt schön und sitzt auch toll. Kratzt nicht und ist aus weichem Material. Leider sind die Fasern nach dem 3x Waschen schon fusselig. Aber für den Preis okay. Trage ihn gern.

Strickpullover

Er ist soweit nicht schlecht, aber er kratzt ich finde das sollte auch in der Beschreibung stehen. Die Löcher in Pullover sind auch mir etwas zu groß geraten. Aber sonst finde ich ihn gut.

Schon wieder ein Lieblingspullover

Dieser Pullover hat mir so gut gefallen, dass ich ihn jetzt noch einmal in dieser schönen Farbe bestellt habe. Ich freue mich schon auf das Frühjahr mit etwas kühleren Abenden.

Dieser Strickpullover trägt sich sehr angenehm und ist farblich gut kombinierbar. Sieht z.B sehr fein zu einer schwarzen oder grauen Lederhose aus. Sportlich oder elegant zu tragen.

Für mich leider nichts

Es gibt bestimmt Frauen, denen der Pulli gut steht. Bei mir war es leider nicht der Fall, die Passform war nichts für mich und auch nicht das Material. Daher zurück!

Mir gefällt er sehr gut, länger getragen ...

Mir gefällt er sehr gut, länger getragen habe ich ihn noch nicht, aber er passt, kommt drauf an nach der ersten Wäsche, hoffe dass er seine Form nicht verliert

Farbe,qualität und der Preis sind ein gutes Team.Er sitzt perfekt und bequem.kann ihn zu jedem outfit tragen .auf der Arbeit habe ich bewegungsfreiheit.

Schöner Pullover!

Fällt klein aus!Eine Nummer größer bestellen.Ist sehr luftig gestrickt,muss auf jeden Fall noch eine Bluse oder shirt drunter getragen werden!

Schönes Material, schöne Farbe

Ein schöner leichter, aber warmer Strickpulli in einer wunderschönen Farbe. Er hat eine schöne Form und ist angenehm zu tragen.

Preis passt zur Qualität

Prima weich angenehm zu tragender Pullover. Schönes Muster. Ich habe einer Größe von 176 die Größe 38 bestellt und passt perfekt.

Schöner Pullover

Angenehm zu tragen, schönes Muster,, gute Verarbeitung. Leider nicht meine Farbe daher zurück aber in einer anderen Farbe bestellt.

OXMO Strickpullover

Ein wirklich toller Pullover für einen kleinen Preis, die Passform stimmt und er lässt sich angenehm tragen

Kuscheliger Pullover

Die Qualität ist kuschelig, gerade richtig für kalte Tage, und durch das Muster ein Hingucker.

Qualität ungenügend

Pullover leider nicht schön, habe zurück geschickt. Komische qualität, ja des wegen ist auch günstig.

Schöner pullover.

Finde den pullover schön und auch warm. Leider sieht er nach ca 5 mal waschen nicht mehr so toll aus:(

eigentlich nicht schön

Habe den Pulli zwar behalten. Qualität ist mangelhaft. Preis-Leistungsverhältnis passt garnicht.

mehr erwartet

leider sieht der Artikel auf den Bildern besser aus als in Natur. Preis-Leistung nicht akzeptabel.

Pullover in toller Optik

Pullover in toller Optik, angenehm zu tragen. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung!

weich und kuschelig

warmer kuscheliger Pullover mit Wollanteil. Schöner Grobstrick. Gute Passform.

Der Pullover hat angenehm zu tragen, gute Qualität und Verarbeitung