OXMO Strickpullover OXPhia Strickpulli mit Zopfstrickmuster

Vorsicht mit der Größe

Ich trage normalerweise Gr. M (36/38) und habe den Pullover auch in M bestellt. Hier ist Gr. M allerdings 40/42 und daher war der Pullover viel zu groß und ging daher leider zurück! Ansonsten hat er einen guten Eindruck gemacht, werde ihn mir nochmal etwas kleiner bestellen.

Wunderbar!

Einfach nur toller Winterpullover. Das Material ist schön dick und warm. Schön verarbeitet und angenehm auf der Haut. Werde ihn zusätzlich in einer anderen Farbe bestellen.

Farbe und Material gut, Ärmel zu lang

ein schöner Pullover, angenehmes Material, aber die Ärmel sind zu lang und die Passform sieht sehr männlich aus

Anprobiert und wohlgefühlt.

Selten hat mir ein Pullover sofort zugesagt. Schöne schwere Qualität. Macht bei mir eine gute Silhouette.

Ein toller Artikel der Freude macht.

Sehr weiche Qualität.Die Strick-Optik ist schön und ansprechend gearbeitet.

Schöner Pullover!

Gut sitzender Pullover aus angenehmen Material. Schön für die Übergangszeit.

Prima

Super Qualität und gute Passform

Formstabiler Pulli

Toller Pulli mit festen Bündchen, die nicht ausleiern. Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Und sieht gut aus! Klassisches Zopfmuster geht immer. Allerdings sollte man ihn wirklich eine Nummer kleiner bestellen.

In Gr. 38

hatte ich bereits dieses Modell gekauft. Da ich Kurzgröße bevorzuge, habe ich das Modell in anderer Farbe nunmehr in Gr. 36 bestellt. Doch hier sind die Ärmel noch länger als in dem bereits gekauften Modell in Gr. 38. (Anm.: Gr. 38 habe ich behalten).

Farbe gefällt nicht

Grundsätzlich ein schöner Baumwoll-Pullover, gute Qualität. Allerdings gefällt mir die Farbe (perlrosa) gar nicht. Geht bei Tageslicht leicht ins coralfarbene/ orangefarbene. Finde die Farbbezeichnung daher nicht ganz treffend. Werde mir aber eine andere Farbe bestellen, weil der Artikel als solches gut ist.

Schön und kuschlig

Bei dem Pullover kommt der Braunton doch mehr zur Geltung als ich anhand der Fotos gedacht hätte, finde ihn aber dennoch sehr schön. Material ist toll. Geht leider trotzdem zurück, weil er mir zu klein ist. Trage Größe 48/50 und das ist mit XXL in diesem Fall leider nicht kompartibel. Schade.

Einfach nur elegang

Ich war zuerst doch ein wenig skeptisch, aber....als er geliefert wurde, habe ich ihn sofort angezogen und ich fühlte mich sehr, sehr wohl. Die Ärmel haben die richtige Länge ebenso der Pullover, nach der Wäsche war er up to date, ich würde ihn auch in einer anderen Farbe immer wieder kaufen.

Sehr schöner Pullover

Ich habe lange überlegt ob ich den Pullover behalten soll weil er sehr groß ausfällt für größere Frauen besser geeignet. Aber der Pullover ist sehr schön fällt in der Farbe etwas dunkler aus was aber nicht tragisch ist. Sehr gute Qualität schön weich und gut verarbeitet

Warmer Winterpulli

Dieser Pullover ist chic, sehr warm und trotzdem flauschig und angenehm zu tragen. Einzig am Kragen wo die Knöpfe sind ist er nicht sehr sauber verarbeitet, es ist etwas schief am Abschluss. Trotzdem trage ich ihn sehr gerne weil auch nichts kratzt bei dieser Baumwolle.

Nur 1 Stern

Ich habe den Pullover zurück geschickt. Warum? 1. Der Pullover ist viel zu schwer. 2. Der Pullover wärmt nicht 3. Der Pullover ist zu kurz. Ich mag es etwas mehr über den Popo. Das Material ist weich und anschmiegsam aber es fühlt sich an wie ein schwerer Sack.

Toller Pulli

Dies kann ein Lieblingsstück werden, obwohl mir schwarz-weiß normalerweise nicht so gut steht, aber der Pulli ist gut gearbeitet und das Material ist schön auf der Haut. Das sind Wohlfühlkriterien. Im gut beheizten Büro kann er u. U. zu warm sein.

Angenehm zu tragen

Der Pulli sitzt gut und sieht schön aus. Sehr zufrieden wäre ich gewesen, wenn die Produktion nicht unter den meist ungünstigen Arbeitsbedingungen in Bangladesch stattgefunden hätte! Dafür hätte ich auch einen höheren Preis in Kauf genommen.

Geht gar nicht

Der Pulli war ein Traum, ich habe ihn geliebt! Bis ich ihn gewaschen habe. Natürlich im Schonwaschgang, man will neue Lieblingsstücke ja erhalten. Die Zierknöpfe färben ab und zwar stark. Den kann ich nur noch zuhause anziehen... :(

Schöner, warmer Strickpullover

Sehr schöne verarbeitet - sehr schwere Qualität, also bestens als Wärmelieferant geeignet. Frostbeulen aufgepasst - endlich mal ein Pullover der schön ist UND warmhält ! Fällt ziemlich groß aus - eine Nummer kleiner hätte auch gereicht.

Schöner Pullover,

zumindest vom Material her. Aber mir war er letztendlich doch zu dick und außerdem die Ärmel zu lang. Wer ihn als Outdoorbekleidung - vielleicht mit Steppweste - tragen möchte, für ihn wäre er perfekt.

Ein sehr schöner und auch sehr dicker ...

Ein sehr schöner und auch sehr dicker Pullover. Für mich ist er leider zu dick gewesen und war mir zu warm. Ich vertrage so dicke Pullover leider nicht. Es ist aber aus einem super Material.

Toller warmer Pulli

Der Pulli ist sehr schön und warm, genau das richtige für den kalten Winter. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut - kratzt nicht. Gut verarbeitet - Preis-Leistung passt.

warmer Pulli mit kleinen Details

Der Pulli ist zwar warm und auch schön, mit schönem Zopfmuster und dezenter Knopfapplikation, könnte allerdings etwas "weich fließender" sein. er trägt sich ein wenig steif.

Ein toller Pullover.

Dieser Pulli ist sehr angenehm zu tragen. Trotz mehrmaligem Waschen sieht er immer noch wie neu aus. Ich habe den Kauf nicht bereut und kann daher den Pulli nur empfehlen.

toller Artikel

Pullover ausgepackt, passt. Sehr schöner Schnitt und auch die Ärmel nicht allzu lang. In Corona Zeiten bei ständig offenen Fenstern auch die richtige Dicke des Materials.

andere Farbe als abgebildet

Ich habe mich schon auf den Pullover gefreut aber musste dann feststellen, dass die Farbe dunkler war als auf dem Foto. Er ging zurück.

Ein schöner Pullover

Dieser Pullover ist genau passend für die kalten Wintertage. Die Farbe gefällt mir und die Länge ist super. Würde ich immer wieder bestellen.

Sehr schöner Pullover

Bin 184cm und schlank, habe Grösse L bestellt.Arme schön lang,Passform figurbetont aber nicht zu eng.Angenehmes Material.Farbe wir abgebildet.

Hält schön warm

Schöner Strickpullover, gut zu Jeans oder schwarzer Hose. Schwanke oft zwischen 38 und 40, hier passt M. War überrasch, wie warm er hält.

Sehr zufrieden

Schöner, klassischer Zopfmusterpullover in angenehmer, warmer Baumwollqualität. Die Länge ist perfekt, der Halsausschnitt schön halsnah.