OXMO Strickpullover OXSarah Schicker Pullover in Loch-Strick Optik

Pulli formt nicht jede Frau

Zuerst: Ein leichter, angenehmer Pulli, tolle Farbe, schickes Muster. Nur bei mir saß er nicht gut: Zu eng (Figurbetont), zu lang, auch die Ärmel reichten bis zu den Fingerspitzen (trage 40-42) ... sehr schade. Hätte ihn gerne behalten. Doch von "Oversize" kann hier keine Rede sein, auch auf der Abbildung nicht, da sitzt er perfekt am Model. Insgesamt ist er keine "Übergröße", er ist mir einfach zu eng und zu lang ... bedaure ich, geht zurück.

Schöne Farbe, tolles Material

Die Farbe ist wie auf dem Bild, das Material ist hochwertig, nur etwas dünn was jedoch nicht stört. Für kleinere Frauen zu empfehlen. Doch leider sind bei mir die Ärmel zu kurz, bei einer Körpergröße von 1,78m.

artikel ging zurück

dieser pullover hat einen komischen schnitt, war ziemlich eng und ging daher zurück, schade, material und farbe waren schön

angenehmes Material

der Strickpullover ist hübsch, ein schöner Farbton, das Material ist angenehm weich, für mich waren leider die Ärmel viel zu lang

Fällt klein aus

Ein schöner Pullover. Leider fällt er klein aus. Auf keinen Fall wie XXL. Auch viel zu kurz!

schöne Farbe

die Farbe ist hübsch, das Material ist aber nicht so wertig