OXMO Strickpullover OXSarah Schicker Pullover in Loch-Strick Optik

Schöner Pullover

Schöner Pullover, leider war er mir zu groß, deshalb habe ich ihn zurück geschickt.

Pulli formt nicht jede Frau

Zuerst: Ein leichter, angenehmer Pulli, tolle Farbe, schickes Muster. Nur bei mir saß er nicht gut: Zu eng (Figurbetont), zu lang, auch die Ärmel reichten bis zu den Fingerspitzen (trage 40-42) ... sehr schade. Hätte ihn gerne behalten. Doch von "Oversize" kann hier keine Rede sein, auch auf der Abbildung nicht, da sitzt er perfekt am Model. Insgesamt ist er keine "Übergröße", er ist mir einfach zu eng und zu lang ... bedaure ich, geht zurück.

Gute Qualität, Größe passt

Ein schöner Pullover, der nicht kratzt und gut verarbeitet ist. Die Größe S entspricht der S

Schöner Pullover

Schöner Pullover. Nicht zu dick in geheizten Räumen. Leicht und sehr angenehm zu tragen. Wunderschönes grün. Leiert beim Tragen an den Bündchen etwas aus - eben Baumwolle. Nach der Wäsche ist alles wieder in Form.

Schöner Schnitt

In XS bestellt, passt super.Trage Gr.32/34. Tolle Farbe, angenehme Qualität. Häftling. Für mich war der zeitlose Schnitt und dass man ihn das ganze Jahr tragen kann wichtig. Würde ihn wieder kaufen

Sehr schöner Pullover!

Die Farbe ist wie auf der Abbildung, und das Muster aus reiner Baumwolle ist nicht alltäglich. Das wird bestimmt ein Lieblingsteil.

Passform super - toller Schnit

Die Farbe gefällt mir dann doch nicht. Deshalt geht der Pullover zurück. Werde mir eine andere Farbe aussuchen.

Toller Pullover, gute Qualität

Mein zweiter Pullover von OXMO. Kann ich nur empfehlen....Farbe wie abgebildet....Größe passgenau. Immer wieder gerne.

Optisch einfach super!

In das Rot habe ich mich sofort verliebt. Die Struktur und das weiche Material haben mich absolut überzeugt!

super

Ein toller Pullover, habe ihn auch in anderen Farben. Angenehmes Material, Grösse passt

Toller Pullover

Sehr gute Qualität zu günstigem Preis. Angenehm zu tragen, da Material, Größe und Farbe stimmen.

Schöner Pullover für den Übergang.

Der Pullover fällt aus wie abgebildet. Das Material ist sehr angenehm zu tragen.

schöner Pullover

Pullover sieht durch das Muster sehr edel aus und die Farbe ist sehr schön

Sehr schöner, weicher Pullover. Sieht ...

Sehr schöner, weicher Pullover. Sieht sportlich-elegant aus. Passt gut.

Schöner leichter Pullover

Leichter und somit sehr angenehm zum Tragen.Die Farbe ist sehr schön

Süsses Oberteil

Super weich Bequem und echt super Stoff und Qualität

Ein toller Pullover

Hey dieser Pullover ist sehr schön auch die Farbe gefällt mir deshalb behalte ich ihn passt ganz genau. Danke Otto

Super leichter Pullover

Habe ihn auch noch in blau bestellt. Trägt sich prima.

Material edel, Schnitt normal

Gute Verarbeitung, hübsches Muster, leider sehr konventioneller Schnitt. Sitz locker, die Ärmel sind ziemlich lang. Farbe bordeaux ist wie auf dem Foto abgebildet. Mir fehlte der "Pepp", deshalb geht er zurück.

Sehr schöner dünner Pulli

Der Pulli ist sehr gut verarbeitet und die Farbe ist wirklich schön. Wie abgebildet. Die Größe fällt normal aus, heißt, dass die Größe der entspricht, die man sonst auch normalerweise trägt. Klare Kuafempfehlung.

tolle Farbe....

...allerdings fand ich 1. die Ärmel zu kurz und 2. halt ein Pulli. Irgendwie hat mir das gewisse Etwas gefehlt, daher zurück. Farbe wie abgebildet und (bis auf die Ärmellänge,die Geschmackssache ist) passgenau; trage sonst s/m

Schöne Farbe, tolles Material

Die Farbe ist wie auf dem Bild, das Material ist hochwertig, nur etwas dünn was jedoch nicht stört. Für kleinere Frauen zu empfehlen. Doch leider sind bei mir die Ärmel zu kurz, bei einer Körpergröße von 1,78m.

Positiv überrascht

Habe mir diesen Pullover in grün bestellt. Die Farbe sieht toll aus. Passform ist auch optimal. Er wärmt auch wunderbar. Werde ihn mir noch in weiteren Farben nachbestellen.

Eleganter schlichter Pullover

Der Pullover ist schlicht und sehr schön, er ist angenehm zu tragen und perfekt für den Büroalltag oder die nächste Weihnachtsfeier.

Angenehm auf der Haut

Ja, der Pullover ist zu empfehlen. Ich schickte ihn zurück, weil mir die Farbe absolut nicht steht. Aber Muster und Material sind wunderbar.

artikel ging zurück

dieser pullover hat einen komischen schnitt, war ziemlich eng und ging daher zurück, schade, material und farbe waren schön

angenehmes Material

der Strickpullover ist hübsch, ein schöner Farbton, das Material ist angenehm weich, für mich waren leider die Ärmel viel zu lang

Klassisch schwarz

Der Strickpullover hat eine schöne Struktur in sich, angenehmer Tragekomfort, klassisch schwarz passt zu allem

sehr gut

Ich bin sehr zufrieden mit dem Pulli. Sieht sehr gut aus, kombiniere ihn gern mit Blau. Angenehm zu tragen.

Schöner Pullover

Schöner Pullover. Nicht zu dick und angenehm zu tragen. Hab ihn auch in grün bestellt und beide behalten