OXMO Strickpullover OXPhilicita Strickpulli mit hochabschließendem Kragen

Endlich mal ein richtig warmer Pullover aus Baumwolle, der auch sehr gut aussieht. Muss man heute lange suchen. Ich finde ihn angenehm zum tragen und er ist auch nicht ( wie in anderen Bewertungen zu lesen ) zu schwer. Habe den gleichen noch in einer anderen Farbe Bestellt. Empfehlenswert.

Winterpulli, der diesen Namen verdient!

Ich habe insgesamt 6 Pullover bestellt. NUR dieser hat eine für den Winter angemessene Ärmellänge. Der aufknöpfbare Kragen ist optimal, um drinnen etwas leichter und draußen kuschelig warm zu sein. Etwas teurer als die anderen Pullis, aber jeden Euro wert!

Super wenn es kalt ist

Von der Qualität und Passform kann man nur begeistert sein. Freue mich schon wenn es richtig kalt wird.

Schöner Pullover und durch den hochwertigen ...

Schöner Pullover und durch den hochwertigen Stoff, hält er ziemlich warm.

Schöne Farbe, sieht sehr gut aus

Pullover aus 100% Baumwolle, so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Noch besser: ist mir am Hals kalt, mache ich die Knöpfe am Kragen zu, ist mir warm, kann ich sie aufknöpfen, und mir Luft verschaffen. Insgesamt sehr zufrieden, gute Passform.

Wunderschöner, warmer Pullover

Ich liebe diesen Pulli. Für kalte Tage das perfekte Oberteil - tolle Optik, vor allem auch durch die großen Knöpfe am Ausschnitt. Ein Schal wird so beim rausgehen überflüssig, denn der Kragen ist schön stabil und hält - ebenso wie der recht dicke Pullover - schön warm. Könnte für etwas fülligere Personen ein klein wenig länger sein, passt aber gerade so.

Super Pulli

Also, der Pullover ist einfach super, ist auch in der Größe M super ausgefallen, ich bin 1,71 m groß und schlank! Vor allem diese schöne Farbe, die zu vielen Outfits passt. Für das Geld wirklich super und tragbar! Auch jetzt im Winter, schön warm, obwohl Baumwolle, super Strick und schick!(helltaupe für mich eher hellgrau)

Super für den Winter!

Ich kannte diese Firma überhaupt noch nicht und war am Anfang etwas skeptisch bei der Bestellung. Aber ich bin angenehm überrascht über die gute Passform und Qualität dieses schönen warmen Pullovers. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Er hat auch eine angenehme Länge.

Stehkragen ist mal was anderes

Der Stehkragen zum Knöpfen hält schön warm am Hals. Obwohl das Material gut warm hält, schwitzt man nicht unangenehm. Auch nach mehrmaligem tragen roch er nicht unangenehm (und da bin ich pingelig). Schwanke zwischen 38 und 40 bei Oberteilen, hier passt M perfekt.

Super Pulli

Ich trage den Pullover regelmäßig und bin sehr zufrieden

Gutes Tragegefühl

Mit dem Kauf dieses Pollovers habe ich einen guten griff getan , er besitzt ein sehr gutes Material und ist sehr angenehm auf der Haut . Auch nach dem Waschen hat er seine Passform behalten . Er wird mich auch an kalten Tagen schön wärmen.

Toller Pulli

Angenehmer, warmer Pullover. Der reine Baumwollstrick fühlt sich schön weich an. Es ist sicher nichts für gutgeheizte Zimmer, aber für draußen richtig kuschelig. Habe den Pulli grösser bestellt, damit er lässig sitzt.

Ein tolles Geschenk

Durch die Öffnung am Hals, ist er für die es nicht zu warm möchten ideal. Die 100 % Baumwolle gibt einen tolles Tragegefühl. Die Größe sollte ruhig eine Nummer größer sein,

Schöner Pullover

Sehr schöner dezenter Pullover, gute Qualität, schöne Passform fällt vielleicht etwas größer aus, braucht etwas länger zum trocknen, dicke Qualität.

Mein Wohlfühlpullover!

Das ist ein genialer Wohlfühlpullover!!! Größe ist gut, vielleicht etwas zu schlank, aber ist noch ok. Tolle Baumwolle, sehr schöne Farben! Ich liebe ihn.....

Perfekt für die kalte Jahreszeit!

Dieser Pullover lässt sich gut tragen, er ist angenehm warm . Gerade für den Winter der ideale Partner. Allerdings braucht dieser Pullover sehr lange zum trocknen.

Ein schöner warmer Pullover

Das ist ein toller, warmer Pullover mit einer super Passform. Hätte ich mir gerne auch noch in anderen Farben gekauft, die gab es leider nicht in meiner Größe

Pullover ist toll

Material und Verarbeitung absolut top - sitzt und fühlt sich sehr bequem an. So sagt meine Frau. Lieferung und Zustellung hat wie immer gut funktioniert.

sehr schöner Pulli

passt genau in Weite und Länge, kratzt nichts, nach dem waschen sieht er noch genauso aus und der Kragen stört auch nicht (leider oft der Fall)

Der Winter kann kommen.

Mit diesem schicken Pullover bin ich für den ko mmenden Winter gut gerüstet. Freundliche Farbe und die schicken Knöpfe runden das Bild ab.

Mal ein Pullover der sich nicht nach dem waschen verformt oder zu einem unschönen labberigen Pullover wird. Gerne wieder ...

Optisch schön

Der Pullover hält schön warm und mit den Knöpfen am Kragen sieht er auch optisch nicht langweilig aus. Ist Figurbetont geschnitten.

Trägt sich sehr angenehm

Toller Pullover aus 100% Baumwolle. Nach mehrmaligem Waschen sieht er immer noch toll aus. Passform super. Immer wieder gerne

Toller Artikel, kann ich nur weiter empfehlen

Dieser Pullover ist sehr schön, trägt sich super, auch nach der Wäsche so geblieben, kann ich nur weiter empfehlen.

Ein sehr schöner Pullover den man wenn man es Ein bisschen Figurbetonte haben möchte eine Nr. Kleiner bestellen sollte: -)

Lieblingspulli

Der Pullover wurde zügig geliefert, Größe perfekt, Farbe sehr schön und angenehm zu tragen. Kann ich weiter empfehlen

Toller Pulli

dieser Pullover ist zwar ein wenig eng aber er lässt sich nach dem waschen so ziehen, daß er besser passt!!!