OXMO Strickpullover OXPhilicita Strickpulli mit hochabschließendem Kragen

Schöner Pullover, ABER

... leider findet sich erst auf dem Pflegeetikett der Hinweis, dass der Pullover beim Waschen bis zu 5% schrumpfen kann. Und nicht bereits in der Artikelbeschreibung. Somit Bangen nach dem Waschen, ob er noch passt. Passt gerade noch so, aber für Kundinnen, die an der "Größengrenze" liegen...

Schöner Winterpullover

Endlich ein warmer Pullover aus angenehmer Naturfaser, der zudem richtig gut aussieht. Leider waren nicht mehr alle Farben vorrätig, bin mit der Wahl aber trotzdem zufrieden. Hoffentlich bleibt die Weichheit auch nach vielen Wäschen erhalten. Eine Marke, die man sich merken kann. 👍

Endlich mal ein richtig warmer Pullover aus Baumwolle, der auch sehr gut aussieht. Muss man heute lange suchen. Ich finde ihn angenehm zum tragen und er ist auch nicht ( wie in anderen Bewertungen zu lesen ) zu schwer. Habe den gleichen noch in einer anderen Farbe Bestellt. Empfehlenswert.

Winterpulli, der diesen Namen verdient!

Ich habe insgesamt 6 Pullover bestellt. NUR dieser hat eine für den Winter angemessene Ärmellänge. Der aufknöpfbare Kragen ist optimal, um drinnen etwas leichter und draußen kuschelig warm zu sein. Etwas teurer als die anderen Pullis, aber jeden Euro wert!

Super wenn es kalt ist

Von der Qualität und Passform kann man nur begeistert sein. Freue mich schon wenn es richtig kalt wird.

Schade

Dänische Marke, made in Bangladesch! Nein Danke! Dieses Modell von OXMO inn XXL leider zu klein!

Leider zurück

Leider fällt der Pullover sehr klein aus schade das es ihn nicht großer gibt

Schöner Pullover und durch den hochwertigen ...

Schöner Pullover und durch den hochwertigen Stoff, hält er ziemlich warm.

Schöner Pullover, leider für mich zu eng ...

Schöner Pullover, leider für mich zu eng geschnitten.

klasse Teil

man sollte eine Nummer größer bestellen, er fällt elativ eng aus

Sehr dick!

Schöner Pulli-leider sehr dick und daher sehr schwer. Aber wer so eine Art Norweger-Pulli sucht, ist hiermit gut bedient.

Der Pullover ist sehr schwer

Sieht leider bei mir nicht ganz so gut aus, wie auf dem Foto. Vor allem aber ist das Material sehr schwer. Nach meiner Erfahrung leiern solche Pullover beim Waschen schnell aus und werden unansehnlich.

Schöne Farbe, sieht sehr gut aus

Pullover aus 100% Baumwolle, so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Noch besser: ist mir am Hals kalt, mache ich die Knöpfe am Kragen zu, ist mir warm, kann ich sie aufknöpfen, und mir Luft verschaffen. Insgesamt sehr zufrieden, gute Passform.

Wunderschöner, warmer Pullover

Ich liebe diesen Pulli. Für kalte Tage das perfekte Oberteil - tolle Optik, vor allem auch durch die großen Knöpfe am Ausschnitt. Ein Schal wird so beim rausgehen überflüssig, denn der Kragen ist schön stabil und hält - ebenso wie der recht dicke Pullover - schön warm. Könnte für etwas fülligere Personen ein klein wenig länger sein, passt aber gerade so.

Super Pulli

Also, der Pullover ist einfach super, ist auch in der Größe M super ausgefallen, ich bin 1,71 m groß und schlank! Vor allem diese schöne Farbe, die zu vielen Outfits passt. Für das Geld wirklich super und tragbar! Auch jetzt im Winter, schön warm, obwohl Baumwolle, super Strick und schick!(helltaupe für mich eher hellgrau)

Schön warm, für kalte Tage

Super für den Winter!

Ich kannte diese Firma überhaupt noch nicht und war am Anfang etwas skeptisch bei der Bestellung. Aber ich bin angenehm überrascht über die gute Passform und Qualität dieses schönen warmen Pullovers. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Er hat auch eine angenehme Länge.

Super Pulli

Ich trage den Pullover regelmäßig und bin sehr zufrieden

Stehkragen ist mal was anderes

Der Stehkragen zum Knöpfen hält schön warm am Hals. Obwohl das Material gut warm hält, schwitzt man nicht unangenehm. Auch nach mehrmaligem tragen roch er nicht unangenehm (und da bin ich pingelig). Schwanke zwischen 38 und 40 bei Oberteilen, hier passt M perfekt.

Gutes Tragegefühl

Mit dem Kauf dieses Pollovers habe ich einen guten griff getan , er besitzt ein sehr gutes Material und ist sehr angenehm auf der Haut . Auch nach dem Waschen hat er seine Passform behalten . Er wird mich auch an kalten Tagen schön wärmen.

Toller Pulli

Angenehmer, warmer Pullover. Der reine Baumwollstrick fühlt sich schön weich an. Es ist sicher nichts für gutgeheizte Zimmer, aber für draußen richtig kuschelig. Habe den Pulli grösser bestellt, damit er lässig sitzt.

Ein tolles Geschenk

Durch die Öffnung am Hals, ist er für die es nicht zu warm möchten ideal. Die 100 % Baumwolle gibt einen tolles Tragegefühl. Die Größe sollte ruhig eine Nummer größer sein,

Schöner Pullover

Sehr schöner dezenter Pullover, gute Qualität, schöne Passform fällt vielleicht etwas größer aus, braucht etwas länger zum trocknen, dicke Qualität.

Mein Wohlfühlpullover!

Das ist ein genialer Wohlfühlpullover!!! Größe ist gut, vielleicht etwas zu schlank, aber ist noch ok. Tolle Baumwolle, sehr schöne Farben! Ich liebe ihn.....

Perfekt für die kalte Jahreszeit!

Dieser Pullover lässt sich gut tragen, er ist angenehm warm . Gerade für den Winter der ideale Partner. Allerdings braucht dieser Pullover sehr lange zum trocknen.

Ein schöner warmer Pullover

Das ist ein toller, warmer Pullover mit einer super Passform. Hätte ich mir gerne auch noch in anderen Farben gekauft, die gab es leider nicht in meiner Größe

Pullover ist toll

Material und Verarbeitung absolut top - sitzt und fühlt sich sehr bequem an. So sagt meine Frau. Lieferung und Zustellung hat wie immer gut funktioniert.

sehr schöner Pulli

passt genau in Weite und Länge, kratzt nichts, nach dem waschen sieht er noch genauso aus und der Kragen stört auch nicht (leider oft der Fall)