Indicode Kapuzensweatjacke IDBarnhill

Schöne Sweajacke der oberen Mittelklasse !

Bin sehr zufrieden mit der Jacke, qualitativ, wie auch optisch. Ist sein Geld wert. Einzige Manko sind die Bändchen von der Kapuze, die sind viel zu lang, kann man einmal ums Haus wickeln. Sind zwar beim Kauf interessant zusammen gerollt, aber spätestens beim Waschen würden sie aufgehen und deswegen bin ich dem zuvor gekommen und hab sie ausgerollt. Konnte meinen Augen nicht trauen. Hätte Seilchen hüpfen mit Spielen können, sodaß ich die Blechhülse auf einer Seite geöffnet , das Band auf die passende Länge gekürzt und die Hülse wieder drauf gesetzt habe. Ansonsten sehr zufrieden.

sehr gute Qualität

der/das Hoodie trägt sich sehr angenehm - guter Tragekomfort, sehr gute Verarbeitung. Habe von Indicode schon mehrere Sachen bestellt und wurde noch nie enttäuscht. Klare Weiterempfehlung!

Sehr schöne Sweatshirtjacke

Sie ist sehr schön verarbeitet und erinnert durch die gute Qualität, an Marken wie Ragwear oder Naketano. Sie fällt entsprechend der Größe aus. Details wie die Schnüre an der Kapuze machen sie optisch hochwertig.

Qualität gut, Artikelbeschreibung gut

Form- und farbbeständig auch nach mehrmaligen Waschen sowie guter Tragekomfort zeichnen diesen Artikel aus. Die Größenangabe des Modells in der Beschreibung ist sehr hilfreich.

Tolle Herren Sweatjacke

Die Jacke kann ich nur empfehlen. Sie lässt sich toll waschen und die Bänder sind bei mir überhaupt nicht aufgegangen. Alles bestens.

Schöne Jacke ohne Schnickschnack. Passt zu ...

Schöne Jacke ohne Schnickschnack. Passt zu allem , im Winter darunter und sonst einfach so und "M"an "n" ist perfekt angezogen.

super Jacke

sehr schöne Jacke. Keine Schlabberqualität sondern schön fest. Passt und sieht top aus

Die Sweatjacke hat eine super Passform und ist das Geld wert. Die Farbe passt ebenfalls genau vom Bild in echt.

Tolle Kaputzenjacke in guter Qualität

sehr schöne Sweatshirtjacke, passt perfekt und sieht sehr schön aus. Auch nach der Wäsche noch tiefschwarz.

Super Jacke

Passt perfekt, Farbe wie abgebildet. Lieferung schnell. Mein Sohn hat sich gefreut. Innen weich und bequem.

Toller Hoodie

Würde ich mir immer wieder bestellen Sehr schönes grau Und die Qualität lässt keine Wünsche offen

Schöne Sweatjacke

Sehr schöne Jacke. Passform usw. alles ok. Innen angeraut, für die Übergangszeit ideal.

Eine schöne Sweatshirtjacke. Tolle Qualität, sieht klasse aus. Fällt etwas lang aus.

Genau wie in der Beschreibung ! Sehr passgenau und angenehm zum tragen

Sehr kuschelig

Sehr angenehme Materialien. Passt sehr gut .Leider bei mir zu klein.

Passt perfekt und lässt sich angenehm tragen. Bin sehr zufrieden

Schöne bequeme Kapuzenjacke

Schöne bequeme Sweatjacke ,sehr gute pasform , angenehm tragbar.

sehr gut

super Kapuzensweatjacke, passt mir perfekt, ich empfehle

Einfach cool!

Super schöner, bequemer, modischer und cooler Artikel

Angenehm

Super im Stoff, angenehm im tragen. Passform genau.