OZAVO Künstlicher Weihnachtsbaum 3536, Tannenbaum Schnee-Effekt PVC Kunsttanne Christbaum Kunstbaum

SCHRECKLICH

Die Bilder online sehen super aus, der Baum in live leider ein absoluter Reinfall, eher noch eine reine Frechheit! Wirklich das schäbigste was ich je (fail) bestellt habe.

Auf dem Foto voluminös

Eigentlich eine Frechheit... Der Baum ist sehr schmal und hat kein Volumen. Maximal ein Drittel an Zweigen... Er steht jetzt im Kinderzimmer als Deko... Wer einen ordentlichen Weihnachtsbaum haben möchte, sollte doch etwas mehr Geld investieren und sich etwas anständiges holen.

Ein unangenehmer artikel

Ich habe den Artikel zurückgeschickt vor einem jahr und seit einem jahr habe kein geld bekommen. Ich würde diese firma als betrug melden

Schneefall

Wunderschöner Baum wie echt aber leider fällt der Schnee sehr stark runter beim aufbauen.

Tannenbaum

Also ich würde den Baum niemanden weiter empfehlen weil das ganze Weiss Zeug bzw überall verstreut wird und der Baum ist billig verarveitet

Enttäuschend!

Der Metallständer hat gefehlt obwohl er mit inklusive sein sollte. Außerdem fiel extrem viel Schnee ab und ist auch nicht gut verarbeitet und total raufgeklatscht. Geht daher zurück!

MEGA

Ich liebe diesen baum, durch das weiße am ende denkt man garnicht das es kein echter ist! Super toll

Schöner Baum

Für die 36 Euro ganz schon mehr wäre übertrieben

Falscher Baum geliefert

Falsche Ausführung und falsche Größe wurde geliefert. Hab ihn trotzdem behalten aus Zeitnot.. aber es ist sehr ärgerlich!