Auna Karaboom CD Karaoke-Turm weiß Party-Lautsprecher (Bluetooth, 40 W)

Immer von der Preisklasse ausgehen.

1.Zur Lieferung Top - ohne Beschädigung und zeitnah geliefert und selbst wenn ich 3-4 Tage länger hätte warten müssen auch egal, bin nicht der typische Stresskunde. 2. Der Preis, klar hätte ich vielleicht einen guten mobilen Speaker von JBL bekommen können für Daheim und unterwegs, ABER für einen Standlautsprecher für Daheim (Kinderzimmer) mit großer Ausstattung (CD, Kara, BT, Mikros und USB) ein Top Lautsprecher mit gutem Sound und ausreichend Tiefe. Wer mehr Sound haben will muss auch bereit sein mehr auszugeben. Bekomme auch keinen Mercedes für den Preis eines Fiat Punto. 3. Komme selber aus der elektronik Branche und kann sagen das die Verarbeitung, Ausstattung und Sound für das Geld in Ordnung geht, klar sieht man und hört man den Unterschied wenn ich bereit bin 200/300€ mehr auszugeben, daher sollte man bei der Bewertung fair sein und daher kann ich sagen, dass das Preisleistungsverhältnis vollkommen in Ordnung geht und daher gibt es von mir 4 von 5 Sterne.

Nicht besonders

Nicht genug power und kein guter klang würd ich nicht nochmal kaufen