Moritz & Moritz Tafelservice Moritz & Moritz 18tlg Tafel Service Beige Geschirr Set Digital (18-tlg), 6 Personen, Kombigeschirr für 6 Personen

Super Verkäufer

Beim Auspacken stellte ich fest das ein Teil kaputt gegangen ist. Eine E-Mail hat gereicht und ich bekam ein neues Teil.

Das Geschirr ist wirklich schön und macht ...

Das Geschirr ist wirklich schön und macht auch einen gut verarbeiteten Eindruck. Leider in nicht mal einer Woche ein Preis Anstieg von 79,99€ auf 114,99€ ist schon Hammer.

Ware defekt

Schon der Karton ahnte nix gutes, 1 Teller fehlte, 1 kaputt und Teller waren am Boden nicht geschliffen, wackelt, nein Danke

Leider kaputt

Ware wurde sehr schnell geliefert aber leider sind Teller kaputt, so dass wir das Set direkt wieder zurücksenden. Leider.

Echt schön:)

Das Geschirr ist wirklich sehr schön. Auch die Qualität ist gut , für diesen Preis. Einen Punkt Abzug gebe ich , weil man nicht viel dazu Kaufen kann . Warum gibt es Dessert Teller , aber keine Tassen 🧐🤨 . Oder ein paar größere Schüsseln ….. hätte ich vorher darauf geachtet, hätte ich es nicht bestellt.

Zu unhandlich

Die Teller sind sehr schwer und passen kaum in die Spülmaschine schade sollte vorher bekannt sein

Schönes Geschirr

Das Geschirr ist richtig toll.Muss mal ein großes Lob den Verkäufer aussprechen.Gestern erhielten wir das Geschirr doch leider waren zwei Teller kaputt.Ich rief dann Otto an die den Verkäufer angeschrieben hatte.Etwa nach ein paar Stunden kam eine Email vom Verkäufer das er sie uns ersetzten. Heute kamen sie auch schon an.Also echt toller Verkäufer .

Wunderschön und einfach ein Hingucker

Ich war total skeptisch, als ich es auspackte bemerkte ich schnell das es eine tolle Qualität ist, einfach ein Hingucker und sehr edel. Passt perfekt zu meiner Küche 🥰 Sind etwas schwer aber das spielt für mich keine Rolle…. Super weiter zu empfehlen

Sehr schönes Service

Das Service ist sehr form- und dekorschön. Es sieht wirklich sehr edel aus. Ein Teller war sicher durch den Transport angeschlagen. Mir wurde ganz unkompliziert ein Ersatz angeboten. ... jetzt bin ich sehr zufrieden, und hoffe noch lange Freude an und mit dem Service zu haben. ;-)

Tolles Tafelservice

War auf der Suche nach einem schicken Tafelservice und mit diesem bin ich fündig geworden. Toll verpackt und das Design passt so toll zu allem. Hab auch direkt ein neues Besteckset gekauft, was super passt. Kann das Service nur empfehlen.

Tolles Geschirr!!

Ich bin verliebt!! Sehen genau so aus wie auf den Bild. Und die Qualität ist auch toll!!

Nicht meine Farbe

Also ich empfand es als wanfes beige und nicht gräulich. Ging zurück . Qualität keine Ahnung.

Schönes zeitloses Tafelservice fürs Auge

Geschmackvolles Service, macht Freude den Tisch zu decken. 2 Suppenschalen leider am Rand nicht einwandfrei, aber blitzschneller unkomplizierter Ersatz . Wurde am nächsten Tag bereits geliefert. Top Service, top Verkäufer! Vielen Dank!

Wunderschönes edles Service

Wunderschönes Geschirr.Macht sich auf unseren Holztisch super chick. Einfach 1 a Qualität. Jederzeit wieder

!!!

Habe die Farbe beige erwartet , geht aber ins bräunliche schade ! . Man sollte schon drauf achten wie man das Produkt beschreit . Verarbeitung ist gut ..

Tolles Geschirr tolles Design

Super Qualität

Sehr zu empfehlen!

Sehr schönes Geschirr

Sehr schönes Geschirr

Schönes Geschirr

schönes, individuelles Geschirr, die Farbverläufe sind sehr unterschiedlich, passen dennoch perfekt zueinander.

Gefällt mir , gute Qualität . Spülmaschine ...

Gefällt mir , gute Qualität . Spülmaschine geeignet

Tafelgeschirr

Super gutes Tafelgeschirr ,Würde sofort wieder kaufen-Danke

Mega .....Sehr Sehr zufrieden wrichlich toool

Keine so gute Qualität

Das Geschirr ist leider eher von mangelhafter Qualität. Die Ränder sind teils sehr unsauber verarbeitet und die schwarze Beschichtung ist sehr kratzeranfällig. Ich kann das Geschirr daher nicht weiterempfehlen, obwohl es durchaus optisch was her macht - schade.

Schönes Steingutservice

Bisher nur angeschaut gespült und in den Schrank

Wow!

Also beim auspacken bin ich schon hin und weg :) sehr schönes Design und was für eine tolle Farbe!

Ein tolles Geschirr

Sehr schöne Teller und die Farbe ist sehr.

Tolles Geschirr 🥰

Geschirr was überall gut ankommt und super robust ist 🤭🤭