Moritz & Moritz Tafelservice Moritz & Moritz 12tlg Tafel Service Beige Geschirr Set Digital (12-tlg), 6 Personen, Kombigeschirr für 6 Personen

Mal was Anderes

Ich mag die Optik total. Dachte es ist dunkelbraun, aber wohl doch schwarz. Trotzdem schön. Ziemlich schwer für Porzellan. Leider keine A Qualität! Weißt stellenweise kleine Unebenheiten auf. Ich glaube außen ist es auch nicht kratzfest,aber das wird die Zeit zeigen.

Leider einige Fehler/Beschädigungen

Die Sets sind super und sehen sehr stylisch aus! Leider gab es an einigen Stellen Fabrikatsfehler und Beschädigungen…

Sehr schönes Design

Sehr schönes Tafelservice!

Tolle Optik! Ein Teller kam leider zerbrochen an, was bei einer Online Bestellung von Porzellan durchaus passieren kann! Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice war sehr positiv! Schnelle und freundliche Antworten. Der zerbrochene Teller wurde innerhalb von 2 Tagen neu geschickt.

Geschirr

Es ist sehr schön, benutzen es sehr viel. Nur nimmt es viel Patz in der Spülmaschine ein.

Achtung abweichender Farbton!

An sich ein sehr schönes Tafel-Service - allerdings rot-und braunstichig - nicht grau wie erwartet!

Wunderschönes Tafelservice

Tolle Farben, tolle Qualität. Absolut vorzeigbar. Werde oft darauf angesprochen. Würde ich wieder kaufen.

Ein tolles Geschenk für meine Tochter

Ich freue mich auf Weihnachten . Das wird bestimmt eine Freude für meine Tochter. Die Teller sind Unikate und sehen toll aus. Sehr modern.

Wunderschöne Teller

Sehr qualitativ.