Moritz & Moritz Tafelservice Moritz & Moritz 6tlg Dinner Teller Blau Geschirr Set Digital (6-tlg), 6 Personen, Speiseteller Geschirrset für 6 Personen

Eine Macke , mehrere "Pickel", etc

Die Teller gefallen mir vom Design. Bereits der oberste Teller hat eine deutlich sichtbare Macke auf der Speisefläche wodurch es weiß durchschien. 2 weitere Teller hatten regelrechte Pickel ebenfalls auf der Speisefläche. Die Krönung war jedoch das Aufkleber auf die Speisefläche geklebt waren, die weder per Hand noch durch Spülmaschine endgültig rückstandsfrei zu lösen waren , da musste ich mehrfach hinterher schrubben. Da denkt der Hersteller wohl nur an Marketing und nicht an die Kunden. Da ich in der Regel nie 6 Teller gleichzeitig benötige habe ich von einer erwogenen Rücksendung auch aufgrund des relativ geringen Preises Abstand genommen. In Zukunft werde ich jedoch weder bei diesem Hersteller noch überhaupt Geschirr online bestellen und es mir lieber im Fachgeschäft aussuchen, was zwar deutlich teurer wird, die Qualität aber mit Sicherheit zufrieden stellender sein wird!

Qualitet gefällt mir nicht