KESSER Elektrokamin, Elektrokamin Standkamin Kamin elektrisch mit LED 3D-Flamme

Wahnsinn

Der Kamin hat uns gerade noch gefehlt 🥳 Wir haben im Wohnzimmer einen Schwedenofen und dieser Kamin steht jetzt unter Balken in der Küche. Ein mega Blickfang und dazu kann man auch noch etwas heizen, wenn es extrem kalt ist...bis der richtige Ofen angeheizt ist... Würde ich sofort wieder bestellen 👍🔥

Einfach nur schön

Wir haben uns diesen Kamin für unser Wohnzimmer gekauft. Er steht in der Mitte unseres Sideboards und sieht super aus. Er sieht aus wie beschrieben und funktioniert einwandfrei. Leicht zu bedienen. Bedienungsanleitung anbei. Schön gemütlich bei kalten Wintertagen. Wir können ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. 5***** Sterne.

Hält was es verspricht

Der Kamin gibt optisch viel her, heizt sehr gut und schnell. Leider kam er beschädigt an, die Kommunikation mit dem Verkäufer war jedoch super! Schnelle Antworten und guter Service

Ein Träumen

Macht was er soll man muss ihn ja nicht Stundenlang laufen lassen ,macht schön warm

Schönen Design, romantische Licht wir eine original

War richtig schön und sieht toll in meiner Wohnung 😍😍😍😍😍😍😍

Sehr schöner Kamin

Der Kamin ist mega schön , macht was es soll 😊 einfache Bedienung und ausführliche Beschreibung. Die Lieferung lief auch einwandfrei😊 Würde es jedem empfehlen 😊

Sehr gute Verarbeitung. Angenehme Wärme und ...

Sehr gute Verarbeitung. Angenehme Wärme und ist auch sehr leise.

Wunderschöner Elektrokamin

Der Kamin ist sehr schön Würde ihn jedem empfehlen Das Zimmer bekommt durch ihn eine persönliche Note

Nicht zu empfehlen!!!!!

Das Ding war bereits nach 6 Monaten nicht mehr zu gebrauchen. Hatte irgendwo einen Wackelkontakt und war nicht mehr funktionsfähig...! Absolut weggeschmissenes Geld...!

Geile Elektrokamin !

Für die lange, kalte Abende, macht Spaß. Mit Fernbedienung. Nur zum empfehlen!

Bring Wärme und gute Stimmung

Sehr gutes Design. Sieht annähernd echt aus und die Wärmeeinstellung ist auch gut. Macht ein wenig zu viel Geräusch, aber nur geringfügig.

Kamin

Wir haben uns riesig über den Kamin gefreut. Er ist wirklich super. Leider ist er in der Garantie kaputt gegangen. Zu allem übel weigert sich der Verkäufer mir ein kostenloses Label bzw einen QR Code zuzusenden. Nun haben wir nach knapp 1 1/2 Jahren einen kaputten Kamin. Den Verkäufer kann ich nicht weiterempfehlen,da er nicht auf die Probleme der Kunden ein geht

👎👎👎👎

hatte ich bestell,schlecht verarbeitet...Verkäufer kann man nicht kontaktieren und es wieder zurück zu schicken....😡👎👎

Sieht nicht nur super aus und wärmt auch schön

Im Dezember 23 gekauft..Anfang Januar...hat ...

Im Dezember 23 gekauft..Anfang Januar...hat garnicht mehr funktioniert...!!!!

Der Elektrokamin ist ein Highlight

Er ist ein richtiger schöner Blickfang macht am Spätnachmittag ein Ambiente als hätte man einen richtigen Kamin vor sich,habe diesen zwischen meine zwei Heizkörper stehen es fackelt wie ein echtes Feuer so schön und kann zusätzlich auch noch heizen,echt toll ,kann ich sehr weiterempfehlen....man kann ihn noch zusätzlich auf einen Sockel stellen wenn man es höher haben möchte

Ein schöner Elektrokamin, tolles Design

Schönes Ambiente und eine Bereicherung für die Wohnung

Schöner kleiner Kamin

Zunächst, die Lieferung erfolgte prompt! Der elektronische Kamin macht einen hochwertigen Eindruck und ist für kleine Räume gut geeignet. Macht sehr gemütliches Licht und zusätzlich noch warm.

Kann dekorative oder als Feuer benutzt ...

Kann dekorative oder als Feuer benutzt werden und als Elektroheizung

Wegen die Lieferung Dienst

Die habe vor meine Wohnung Tür gelassen. Und sieht so aus als die von Straßen geschoben haben weil es war dreckig und nass als ich nachhause kann. Das ist mir neu!. Was ist wenn jemand die mitgenommen hat😳?

Der elektrische Kamin ist wunderbar -:)

Dank Ihnen habe ich mir den Traum vom Kamin in meiner Wohnung erfüllt. Es ist wunderschön, alles funktioniert super – vielen Dank und ich kann es nur wärmstens empfehlen :-)

Miserabler Service

Kam beschädigt an , so schlechter Service ist mir noch nicht untergekommen und rechnen können sie auch nicht. Also ich werde bei OTTO nicht mehr bestellen!

Nicht wie erwartet!

Kamin wurde sehr schnell geliefert. Doch leider besteht der Kaminkorpus aus Gips oder ähnlichem Material was so nicht in der Artikelbeschreibung erwähnt wird. Beim Auspacken rieseln einem schon abgeplatzte Teilchen entgegen. Verarbeitung der Flächen unsauber, uneben und farblich nicht durchgefärbt. Geht somit zurück.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, die Fa

elektrischer Kamin

leider von der Verarbeitung schlecht

sieht schön aus, das flackernde Feuer. Verarbeitung der weißen Umrandung mittelmäßig.

Sieht gut aus

Der Kamin sieht gut aus,mit etwas Abstand wirkt er sehr echt. Feuer 🔥 sieht auch gut aus

Ein gigantisches Teil

Ist einfach klasse macht warm und zugleich sieht am das Feuer 🔥

Miserabel belieferung

Miserable beliefert durch den Verkäufer und Dpd! Das letzte, nie wieder Otto!!! Die kümmern sich nicht mal darum!

Gemütlicher Abendeffekt.

Leider etwas klein geraten. Ansonsten schön