Gritzner Overlock-Nähmaschine Gritzner 788 Overlock 3G mit LED Licht + Ackermann, 8 Programme, 2-/3-/4-Faden Overlock mit Differentialtransport plus Bonusausstattung

Tolle Maschine

War mein letzter Versuch mich mit einer Overlock auseinander zu setzen und diesmal klappt es! Gute Maschine; gute Anleitung; sehr leise für eine Overlock; viel Zubehör; wir lernen uns zwar noch kennen aber kann eine tolle Freundschaft werden;

Super...

Artikel wie beschrieben mit viel Zubehör ...Lieferung erfolgte recht schnell und Maschine war super verpackt...schon probegenäht , danke alles bestens

Für den Preis, unschlagbar. Bis jetzt alles okay

Ein tolles gerät

Ich habe sofort mit dem gerät ein tolles rock genäht …ergebnis ein sauberes tolles nähte ..und das Nähen ist nicht mehr so schwer .. ich würde es aufjedenfall weiter empfehlen

Super Maschine.

Für den günstigen Preis einfach eine sehr gute Maschine. Läuft wie ein Uhrwerk. Präzises arbeiten, macht einfach viel Freude damit zu arbeiten. Ganz klare Weiterempfehlung .

Preis Leitungsverhältnis gut

Für den Preis kann man echt nicht meckern. Würde ich wieder kaufen.

super Maschine

Das ist meine erste Overlock Maschine und ich muss sagen ,sie ist richtig klasse. Bin noch am lernen aber klappt schon ganz gut.

ein toller Artikel,der Spass macht

Super Nähmaschine

Mit viel Zubehör, nähen macht mir ihr viel Spaß

Super teil

Ich bin sehr zufrieden es ist meine erste overlock sie ist super kann sie nur empfehlen