Kunstrasen Wembley XL, Steffensmeier, Rechteckig, Garten, In- und Outdoor geeignet, Nadelfilz

Kunstrasen,, Wembley XL"

Der Kunstrasen von Steffensmeier ist der beste Kunstrasen für meinen Balkon, den ich jemals gekauft habe. Er kam sehr gut verpackt und schnell geliefert. Beim Auspacken bemerkte ich sofort, daß er von sehr guter Qualität ist. Das verlegen und zuschneiden ging auch ganz einfach, der Teppich lag sofort, wie er liegen soll, ohne Falten zu bilden und ohne zu verrutschen. Das Wasser läuft auch sehr gut bei Regen ab. Ich kann den Kunstrasen nur wärmstens weiter empfehlen.

Tolle weiche Balkonauflage

Dieser Kunstrasen überzeugt durch eine sehr gute Drainage, was ja in den vergangenen Wochen in hohem Maße zu testen war. Die Flourlänge lässt sich gut reinigen, daher sehr Pflegeleicht. 100% Empfehlung

Ein Tolles Artikel Schnelle Lieferung

Kunstrasen »Wembley XL ist ein schönes blick auf meine Terrasse , Sieht schön Grün an und riecht nicht.

Wunderschöner Kunstrasen, sehr zu empfehlen

Ein wunderschöner Kunstrasen, der sehr schön hoch und schön weich ist.

Garten

Für den garten ideal ist auch nicht so eauh

Sieht toll aus !!!

Absolut empfehlenswert... Ich habe den Rasenteppich für die Terrasse gekauft...er lässt sich leicht ausrollen und sieht natürlich aus.