Best for Home Boxspringbett Sawanna, mit Topper

Ganz ok

Ich habe das Bett jetzt seit knapp 6 Wochen,an für sich ist es ok, etwas hart aber daran gewöhnt man sich oder bestellt ein anderen toppen die minus Punkte sind allerdings das sich jetzt nach kurzer Zeit eine liege Kuhle entwickelt und das Bett anfängt zu Knarzen. Sonst ist das Bett ok.

Sieht gut aus liegt sich aber durch

Optisch sehr schön, ist halt jetzt nicht das hochwertigste kann man aber mit Leben. Der Preis ist ja auch dementsprechend recht günstig. Der Topper musst mach weniger als 1 Jahr getauscht werden da er schon durch gelegen war auf beiden Seiten trotz drehen und wenden sämtlichen akrobatischen Künsten die man sich beim wenden nur vorstellen kann. Ich liege ca 55kg mein Mann mit 1,90m hat ca 80-95kg je nach Sportphase. Dafür das wir getrennt voneinander liegen ist es traurig auf meiner Seite mit dem Gewicht einen topper durch zu legen.

An sich gut, quietscht jedoch schon nach 2 Tag

Das Bett ist gerade mal 2 Tage aufgebaut gewesen und schon habe ich ein quietschendes Geräusch festgestellt. Echt nervig

Schönes Bett

Es ist ein schönes Bett aber ein Knopf war von dem Kopfteil schon ab und die falschen Füße wurden mitgeliefert. Ich hab mit dem Verkäufer dann ausgemacht das Bett zu behalten nach einer Entschädigung von 60€ aber nochmal würde bei dem Hersteller nichts kaufen.

Für das Geld