Best for Home Boxspringbett Sawanna, mit Topper

Leider direkt beim Aufbau enttäuscht

Lieferung war unkompliziert und recht zügig. Aufbau war spannend. Es wurden die falschen Füße geliefert, dann sind die im Unterteil befindlichen Gewinde für die Füße in das Innere des Unterteils gefallen, sodass Füße nur gesteckt werden konnten. Das Kopfteil wird mittels zwei Schienen mit den Kästen verbunden. Bei den Schienen passte der Abstand nicht, sodass man nicht beide Unterteile verbinden konnte. Dementsprechend musste man eine Schiene demontieren und versetzen. Als das erledigt war, konnte alles komplettiert werden. Die Matratzen liegen einfach nur auf, haben keine Fixpunkte und können dementsprechend rutschen. Die zwei Unterteile haben am Fußende auch keine Verbindung zueinander und können sich dementsprechend auseinander schieben. Das Kopfteil, welches ja nur durch zwei Schienen fixiert ist, wackelt ordentlich. Knarzen tut es, wie das Jahre alte Schlafsofa, welches das Bett ersetzen sollte. Wo hier ein Preis von 1xxxEuro steckt, würde mich brennend interessieren. Selbst im Angebot, mit 7xxEuro ist das schon 'ne starke Nummer. Wie man darauf schläft, weiß ich nicht, da ich darauf nach dem Aufbau schon keine Lust mehr hatte.

Teile fehlt,besser schreibe ich Füße von ...

Teile fehlt,besser schreibe ich Füße von Boxspringbett war nicht dabei . Boxspringbett gekommen 1.2.2024 ,habe kontaktiert Verkäufer und immer kommt Nachricht -Wir schicken am Montag fahlende teile oder Dienstag ...Aber heute ist 23.2 und noch nix gekommen .

Leider nicht wie erwartet !!!

Das Bett ist nach knapp einem Jahr einfach zum wegschmeißen,es macht uns nur Rücknenschmerzen!! Es ist an mansche stellen sehr weich und an mansche sehr Hart dass man nicht mehr gerade schlafen kann!!! wir haben extra die härte H3 gekauft aber trotzdem sehr zu sehr schlechte Qualität!! Für das Geld habe ich bessere Qualität erwartet.

Schlechtes Bett

Schlechte Qualität, schlechter Service, lange Lieferzeit... Würde nicht nochmal bei 4mybaby einkaufen

Gigi Popescu

nicht gemütlich. Rucken weh...Töpper rutsch...

Nicht zu empfehlen!!!!!

Habe das bett jetzt nicht mal 1 jahr und das bett macht rechts geräusche und seit 6 monaten bekomme ich keine antwort von dem kundeservice ich habe fotos gemacht und gesendet auch das hat nichts gebracht mir wurde nicht weiter geholfen !!!!!!

Zu teuer

Billig verarbeitet und teuer Kopf wackelt topper rutscht immer wieder weg

Letzter Schrott

Matratze nach einem Jahr durchgelgen und topper Rutsch immer hin und her. Beim zusammen Bau musste ich selbst die schienen umsetzten weil das Hinterteil sonst nicht passte.

Schlechte Qualität.

Schlechte Qualität. Die Matratze und Toper läuft hin und her. Für das Geld hätte ich ein bisschen mehr erwartet. Ich würde nicht weiter empfehlen.

Unfassbar!

Ich hatte das Bett am 22.02. bestellt. Es war ab dem 01.03. lieferbar. Nur würde es leider nie geliefert. Nach fast 4 Wochen und 4 Reklamationen bei Otto und 2 Reklamationen beim Verkäufer sollte das Bett dann durch eine Spedition bis zum Bürgersteig geliefert werden. Ich hatte aber einen Preisnachlass oder eine Lieferung bis in die Wohnung verlangt. Vom Verkäufer kein Entgegenkommen. Also bin ich vom Kaufvertrag zurückgetreten. Was für ein chaotischer Verkäufer. Das Bett kann ich leider nicht bewerten.

Matratzen sind total Schrott

Nach kurzer Zeit sind starke Qualitätsmängel aufgetreten Die Matratzen sind sind nach kurzer Zeit stark eingelegen Nach Austausch von den Matratzen ist das selbe Problem wieder nach kurzer Zeit aufgetreten Nun macht der Verkäufer Probleme weil ich das Bett wegen der minderen Qualität nicht mehr möchte