Best for Home Boxspringbett Sawanna, mit Topper

N.Fischer

Bett ist wie abgebildet und sehr gemütlich. Bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Bin zufrieden

Ist ein super boxspringbett Lieferung so wie beschrieben. Das boxspringbett ist nicht zu weich oder hart genau richtig. Der Aufbau war leicht obwohl die Anleitung fehlte und was noch fehlt wäre ne klammer oder so weil man die beiden bett Kasten nicht miteinander verbinden kann, was das alles verbindet ist das kopf teil was etwas wackelig ist aber sonst ist das boxspringbett Top kann es weiter empfehlen.

Fazit nach einem Jahr Nutzung

Schlafen lässt es sich super auf dem Bett. Die Matratze nebst Topper sind gut hart aber nicht zu hart. Die Qualität ist soweit auch in Ordnung. Sieht jedenfalls nicht billig aus. Allerdings die Rückenwand, diese steckt sich in die unteren Boxen zum fixieren ein und sitzt nicht fest, lässt sich ordentlich rütteln und schütteln. Kann natürlich auch ein Produktionsfehler sein. Nach zwei bis drei Wochen fing das Bett an und knirschten. Leise aufstehen mit einem Baby im Bett ist unmöglich! Alles in einem ist das Bett für den Preis in Ordnung!

Das Bett war eine sehr gute Entscheidung. Schnelle Lieferung, leichter Aufbau und eine sehr gute Qualität. Anfangs konnten wir die Füße nicht finden, aber sie verbargen sich im Topper. Perfekter Schlafkomfort! Empfehle es weiter! Ohne Einschränkungen.

Tolles Bett

Wir haben dieses Bett für unseren Sohn gekauft. Aufbau einfach, problemlos. Dafür war die Lieferung durch eine Spedition aus Polen wahnsinnig. Erstmal Sonntags Anlieferung. Der Fahrer war alleine, konnte kein Deutsch, kaum Englisch und war sehr krank. Wir konnten mit unserem Gewissen nicht vereinbaren, das er das Bett alleine bis zur Haustür schleppt ohne zusammenzubrechen. Traurig!

Super schön, super bequem! Ohne Boren ...

Super schön, super bequem! Ohne Boren einfach zusammen stecken

schönes Bett für angemessenen Preis

Die Einzelteile waren gut und sicher verpackt und trotz Regens bei Anlieferung ist alles trocken geblieben.Ich hatte nicht bedacht,dass das Bett auf einer Palette geliefert wird .Auch für Laien war es dann schnell zusammengebaut .Es ist ein sehr schönes ,schlichtes Boxspringbett.Mein einziger Minuspunkt.Ich hatte es mir weicher vorgestellt.Ich werd mich entweder dran gewöhnen oder mir einen besseren Topper besorgen.

Sehr gute Artikel

Sehr gute Artikel kann weiterempfehlen und kann gut schlafen

Ich empfehle es weiter

sehr gut verpackt, und sehr leicht eingebaut 👍🏻 für diese preis ist super

Matratze recht hart

Das Bett entspricht der Artikelbeschreibung. Die Lieferung erfolgte zuverlässig und wurde uns direkt vor die Haustür geliefert. Die Matratze ist für mein Empfinden etwas hart. Meine Tochter ist aber zufrieden. Bett ließ sich einfach und schnell zusammenbauen. Wackelt nicht und ist stabil. Bisher auch kein Quietschen oder sonstige Geräusche.

Best for Home Boxspringbett Sawanna, mit Toppe

Erfüllt was es verspricht. Kann man gut drin schlafen. 😊😊😊

Für den Preis gut

Eigentlich könnten wir zufrieden sein. Der Aufbau war einfach, nur das Kopfteil passt nicht ganz. Wir bekommen es nicht auf beiden Seiten auf dem Boden. Eine Seite hängt immer in der Luft. Leider bekommen wir das Kopfteil nicht mehr ab. Jetzt behalten wir das Bett so. Bisschen ärgerlich aber zurück schicken geht jetzt auch nicht mehr. Das Kopfteil geht ja nicht ab. 😌😅

Bett ist gut, aber …..

Bett ist echt sehr schön, auch bequem. Aber wer die Löcher für die Bodenfüsse gebohrt und die Gewinde da eingesetzt hat müsste bestraft werden. Vllt war es auch Montag wer weiß das schon 😅

Bequemes Bett

War easy den Bett aufbauen und alles war da. Das einzige was mich an diesen Bett nervt ist das der Topper sich immer voll weg von dem Bett rütscht. Bin gefühlt immer auf Boden aufgestanden aber sonst gut.

Geht

Man liegt recht gut auf dem Bett, aber nach einer gewissen Zeit entsteht eine liege kuhle is nich so toll. Der topper rutscht ständig ist auch störend Aussehen ist top und sonst ganz ok