Best for Home Boxspringbett Sawanna, mit Topper

Top Bett

Das Bett ist leicht aufzubauen und schlafen lässt es sich super drauf. Topper ist voll in Ordnung von der härte her. Wenn ihr das Bett kaufen möchtet macht euch am besten euer eigenes Bild statt hier die Kommentare zu lesen.. war anfangs etwas skeptisch was das Bett angeht bereue es aber nicht gekauft zu haben. Kann ich nur weiter empfehlen

Tolles Bett, Topper etwas hart, hätte aber nach allen Bewertungen die gesagt haben, dass das Bett hart ist mit mehr Härte gerechnet, ist nicht mega hart, halt etwas härter als normale, was ich aber echt nicht schlecht finde, es sieht super schick aus und ist mega einfach zusammenzubauen (wurde von zwei 14- jährigen Mädchen weitestgehend alleine aufgebaut)! Empfehle das Bett auf jeden Fall weiter, Grauton auch echt super schön!!

Tolles bett

Das Bett ist super schön und echt bequem leider wurde das Kopfteil beschädigt aber der Verkäufer hat sofort sich gemeldete und wir bekommen ein neues Kopfteil.

Tolles Bett

Schnell geliefert Schnell aufgebaut was soll ich sagen man schläft so super ,würde das Bett immer wieder kaufen .

Lieben wir!

Haben lange zu zweit in einem 140er Bett geschlafen, wobei das spätestens wenn dann jetzt Nachwuchs dazu kommt, zu eng werden würde. Das Bett lag preislich in unserem Budget und wir wurden nicht enttäuscht. Da ich nicht viel helfen konnte (Schwangerschaft), hat mein Mann das Bett innerhalb von ca 30min. das Bett alleine zusammengebaut. Ging schnell und einfach. Mit der H3 Matratze war es anfangs ungewöhnlich hart, wobei wir vorher sehr weich lagen und auch diese sich jetzt schnell angepasst hat. Wir würden es jederzeit wieder kaufen!

Boxspringbett

Qualitativ ist das Bett super. Die Farbe fällt sehr schön aus. Der Preis ist auch okay.

Alles zur vollen Zufriedenheit

Das Bett ist wirklich jeden € Wert ! Es macht einen - in dieser Preisklasse - ordentlichen Eindruck und es sieht wunderbar aus. Die Matratzen in Verbindung mit den Toppern sind wunderbar hart. Was noch besser ist. Das Bett wurde vernünftig verpackt auf einer Europalette geliefert und zwar ohne schäden. Der Spediteur hat kurz vor Anlieferung angerufen und eine Sendungsverfolgung wurde 3 Tage vorher bereitgestellt. Die eigentliche Verfolgumg war dann einem Tag vor Anlieferung aktiviert. Mit dem Verkäufer 4mybaby war ein, zugegeben, enger lieferzeitbereich von 5 Tagen längerfristig wunderbar realisiert worden. Insgesamt hat alles zu unser vollsten Zufriedenheit geklappt. Vielen Dank!!!!

Boxspringbett

Das Bett war super verpackt und es hat eine sehr gute Qualität.Der Zusammenbau war leicht und die erste Nacht haben wir gut geschlafen.

Ein tolles Bett

Der Aufbau des Bettes war sehr einfach und das Ergebnis hat uns überzeugt. Ein sehr schönes und bequemes Bett, bei dem auch die Optik passt. Wir würden es wieder bestellen.

Preis/Leistung - einfach super!

Das Bett war eine sehr gute Entscheidung. Schnelle Lieferung, leichter Aufbau und eine sehr gute Qualität. Anfangs konnten wir die Füße nicht finden, aber sie verbargen sich im Topper. Perfekter Schlafkomfort! Empfehle es weiter! Ohne Einschränkungen.

Das Bett. Es super toll. Richtig schön

Das Bett ist sehr gut. Sehr Stabil. Man kann wunderbar darauf schlafen

Sehr zum empfehlen !

Super pünktliche Anlieferung! Sehr gut verpackt! Und leicht auf zu bauen! Alles sehr stimmig!

Ein toller Artikel. Das werde ich wieder kaufen…..

.....ein schönes Bett

das super schnell geliefert wurde, für den Preis auch einen guten Eindruck macht. Auf was ich achten würde, ist, dass das Bett bis zu seinem Aufstellungsort geliefert wird und nicht bis zur Bordsteinkante, nur dem Gutwill des Fahrers und meiner Mithilfe hatte ich (als Frau) dann doch das Bett wenigstens im Flur stehen, darauf hatte ich nicht geachtet und war auch etwas nervig. Ansonsten muss der Alltagsbetrieb zeigen, ob das Bett etwas taugt.

Best for Home Boxspringbett Sawanna, mit Toppe

Das Best for Home Boxspringbett Sawanna, mit Topper ist in der Farbe super schön ,mein Enkelsohn ist begeistert.*****

Voll zufrieden

Das Bett kam super verpackt auf einer Palette (Hochkant) an. Es bestand aus 4 Paketen (Rückenteil, Matrazen, Unterbau, Topper) Es lies sich super leicht aufbauen. Empfehlenswert ist beim Aufbau saubere Handschuhe zu tragen da gerade bei der Ausführung in weiß sehr schnell Spuren hinterlassen werden. Der Härtegrad ist wie beschrieben , aber genau dass was wir wollten ! Optisch eine glatte 1 und Verarbeitung ebenso. Wir können das Bett zu diesem Preis nur empfehlen!

Nagyon szép kényelmes szuper gyorsan megjott

Nagyon szép a színe kényelmes h3 matraccal pont megfelelő

Es ist sehr bequem und war leicht aufbaubar.

Kann das Bett nur empfehlen

Seehr gut betten

5 Sterne

Sehr bequemes Boxspringbett ❤️

Nach jahrelangem, unbequemem Schlafen in einem Ikea Bett, haben wir uns dazu entschlossen ein Boxspringbett zu kaufen und unsere Wahl fiel auf dieses Bett. Wir bereuen es nicht und schlafen seitdem super bequem. Dieses Bett können wir zu mehr als 100% weiterempfehlen. ❤️

Bequeme Liegeplätze, kann ich weiterempfehlen schnelle Lieferung.

Super gemütlich und qualitativ 1A

Lieferung war schneller als gedacht. Aufbau total easy und super gemütlich.

Sehr genial

Wurde zwar 3x kaputt geliefert, war aber die schuld vom lieferanten und nicht vom hersteller. sehr bequemes edles großes bett, wirkt am anfang sehr hart aber passt sich sehr gut der körperform an und man schläft wie eine 1

top bett

tolle farbe (vanilla) , sehr stabil gebaut, mit dem topper zusammen sehr gutes schlafgefühl nach ca 2 wochen, angenehm hart

Tolles Bett

Bett ist super, war alles komplett, und sicher verpackt. Aufbau sehr einfach auch ohne Anleitung kein Problem (Anleitung ist aber dabei) da es bis Bordsteinkante geliefert wird, sind mindestens 2 Personen zum tragen sinnvoll... Preis Leistung stimmt...

Ist schön

Zwar hat die Bestellung lange gedauert Aber muss sagen dass Bett ist gut angekommen und ist sehr schön Und war sehr leicht aufzubauen Ohne zusätzliche Materialien

Bardzo wygodne ! Dziękujemy !