Demar Gummistiefel Damen Gefüttert, Rutschfeste Winterstiefel Wasserdicht Gummistiefel wasserdicht

Super!!

Ich bin von diesen Gummistiefeln begeistert! Habe welche für das kalte Matschwetter zum Gassigehen durchs Feld gesucht. Diese sind super leicht und wirklich warm. Außerdem bequem! Trage sie schon seit einigen Wochen und kann nichts Negatives feststellen. Auch bei minus 10 Grad am 1. Weihnachtstag haben sie meine Füße schön warm und trocken gehalten! Klare Kaufempfehlung!

100% wasswefest

Ich gehe täglich 2 Stunden Gassi und bin mega zufrieden mit den Stiefeln. Sie versprechen zu 100% was sie sagen in der Beschreibung. Wir kennen es ya alle Deutschland ist ein regnerisches und kaltes Land, doch wenn ich mit meinem Hund in so einem Wetter draußen bin und die Stiefel anhaben werden meine Füße weder nass noch erfrieren sie!! Eindeutige Kaufempfehlung ✅

Rundum zufrieden!

Sind super Stiefel für den Winter. Habe in den Stiefeln schon warme Füße. Sind auch super Wasser dicht. Robust sind die Stiefel auch. Kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr schöner Gummistiefel. Bequem und warm. Für diese Jahreszeit zum arbeiten im freien sehr schön.

Warme Füße

Endlich trockene und warme Füße bei der Gartenarbeit im Winter

Leider Falsch

3 Versuch- 2x linke bekommen, 2 mal rechte bekommen 2.Reklamation.ich hoffe 3 mal klappt. Was stimmt hier nicht....?

nutzlos

2 Versuche- 2x nasse Füße 2.Reklamation wurde nicht angenommen,weil Schuhe Gebrauchsspuren aufweisen und so nicht weiter verkauft werden können!? Was stimmt hier nicht....?

Leider Falsch

Bewertung unmöglich falsches Produkt gekommen Farbe und Größe war auch falsch

Ware sieht im Bild besser aus.

Die Stiefel sehen im gesamten schlecht und vor allem billig aus. Es ist zu befürchten, dass diese in kürzester Zeit kaputt sind.

Mega Gummistiefel

Bis begeistert … sehr leichter und warmer Gummistiefel trage die täglich da ich viel gassi mit meinem Dackel gehe… Mega

Super leicht, Größe passt

Super Qualität

Sehr Leucht, tolle Farbe, seht gutes Material, passt super!!!