BLiTZWOLF Gaming-Stuhl BW-GC2 (Racing Stuhl Bürostuhl Ergonomischer Stuhl), mit Kopfstütze Lendenstütze, Höhenverstellbar, einstellbarer

Sieht nicht nur gut aus,sitzt sich auch bequem. Leuchtende Farben. Gut das man die Nacken Stütze abmachen kann. Da ich im Homeoffice bin, musste ich mir ein neuen Bürostuhl kaufen. Mein alter hatte seine Jahre auf dem Buckel. Ich möchte ihn nicht mehr hergeben. Jetzt habe ich keine Rückenschmerzen mehr.

Bequem und leicht

Sehr schöner Stuhl schnell aufgebaut für das Geld ok nicht un bedingt der stabilste aber da er dich gut verstellen lässt rücken höhe Armlehnen und die Bein Ablage ist er toll

Sehr gut👍👍

Dieser Stuhl kam schnell an Ist sehr bequem und leicht aufzubauen sogar für eine Person. Bin super zufrieden👍👍👍👍

Super bequemer Stuhl

Wir sind zufrieden. Er lässt sich gut zusammen bauen und ist bequem. Lässt sich auch einfach verstellen.

Guter Stuhl

Toller Gaming Stuhl,kann man bequem drauf sitzen,gute Verarbeitung der Nähte.

An sich ganz okay

Preisleistung ist ganz okay, aber qualitativ ist noch deutlich Luft nach oben

Sehr toll

Il prodotto è troppo Carino mia figlia e il prezzo ottimo

super Stuhl

super Stuhl für den Preis, e

Gaming Stuhl Rot

Leider ein Griff ins Klo. Der Stuhl war gut verpackt aber das Aufbauen war sehr schwer. Beschreibung stimmte nicht mit dem Gaming Stuhl überein. Das Leder wurde nicht Ordnungsgemäß verarbeitet wie auf den Bildern zu sehen. Die Schrauben waren zu groß die mitgeliefert wurden. Sobald man die Seitlichen Armstützen montieren möchte, mussten man aufpassen das man durch das Schrauben nicht das Leder kaputt macht. Der Stuhl fährt ruckartig hoch aber dann nicht mehr runter. Meiner Meinung nach ein Stuhl den man sich lieber nicht kaufen sollte. Gebe hierfür 2 Sterne, warum ? Weil schnelle Lieferung und war gut verpackt.

Bequem und super einfacher Aufbau

Lieferung erfolgte schnell. Der Aufbau war leicht und ging schnell die Anleitung war relativ übersichtlich und alles was man zum Aufbau braucht war dabei. Die Teile vom Stuhl waren auch sicher verpackt.

Naja..

Es ist ok. Bequem und rollt schön wie es sein muß. Erfüllt sein Zweck. ........außer dass der Fuß Lehne Halterung zu klein ist und man kann es nicht dran schrauben..(die Maße passt nicht es wurde wahrscheinlich vermessen) das ist natürlich bisschen blöd.. trotz Beschwerde bekam ich bis heute kein Antwort oder Tauschvorschlag....

Qualitativ müll

Nach nicht mal 2 Wochen Verwendung bricht schon der Halter für die Schrauben aus der Schweißnaht und die Lehne hängt nur noch so vor sich hin.

Nicht zu empfehlen

Nach nicht mal 2 Jahren spießt eine Metallstrebe durch die Rückenlehne. Als ich den Stuhl reklamiert habe wurde mir mitgeteilt das ich die Stelle an der die Strebe raus spießt einfach zukleben soll damit man sich daran nicht verletzt.

Schlechte Verarbeitung am Material allgemein

Material nutzt sich schnell ab und in der lehne ist das Gerüst gebrochen an der schweißnaht. Für die Schäden ist er zu Teuer.

Gaming Stuhl

Hat sich gut zusammenbauenlassen. Sitzt sich bequem. Mein Sohn schläft öfters mal drinne ein.

Klasse

Mein Sohn findet diesen Stuhl super. Und ich den Preis.

Tip Top

Ich werde gerne weiter empfehlen