Höhenhorn Funktionshose Trekmaster Herren Softshellhose Outdoorhose Gefüttert Snowboardhose

Sehr schöne Hose

Ich bin 1,85 m habe ne Wohlstandsplautze habe XL bestellt , länge war ok allerdings war sie zu eng auch an den Beinen ,ok ohne den Kessel hätte sie sicher gepasst . Qualitätsmäsig und für den Preis vollkommen ok .

Sieht klasse aus

Würde 1 ne Nr größer empfehlen da der Knopf sonst aufgeht beim hinhocken und sie ist auch in den Waden eng geschnitten

Super 😁

Habe noch eine 2 Hose bestellt. Die Hose ist gut verarbeitet, für Menschen, die bei mist Wetter draußen sind genau richtig

Gut aussehende Hose

Gut verarbeitet

Für Minusgrade gut

Bei minustemperaturen ist diese Hose bestimmt sehr gut. Jetzt im Herbst schwitzt man doch schon sehr arg drunter. Qualität gut, nichts besonderes aber für den Preis habe ich nicht mehr erwartet.

Bequem

die Hose ist bequem zu tragen, Wind und Wetter hält sie zumindest im Herbst stand. Fühlt sich dank Stretch in jeder Situation Bergauf , Bergab gut an.

Gute Qualität…

… aber es fehlt eine Öse für den Gürtel, ansonsten hätte ich auch 5* vergeben. Demzufolge hängt der Gürtel bzw das Gürtelende herunter

Hose okay, aber nicht für sehr schlanke Männer

Die Hose sieht gut aus und das Material fühlt sich hochwärtig an. Leider zu kurz (1.83 m) und für sehr schlanke Männer nicht geeignet.

Leider zu lang

Die Hose ist qualitativ sehr gut. Man hat viel Beinfreiheit und sie hält super warm. Leider ist sie mir zu lang, daher zurück.

Sehr bequeme Hose !!!

Die Hose hält was sie verspricht „Warm“! Sie fühlt sich sehr gut an und macht einen robusten Eindruck.

Ein toller Artikel der Spaß macht und sieht gut aus