Plissee Plissee Rollo ohne Bohren Sonnenschutzrollo Seitenzugrollo Faltrollo, Homewit, Lichtschutz, Beidseitig Einstellbar

Standardfensterrahmen zu breit zur Montage

Das Plissee sieht super aus und wurde innerhalb weniger Tage geliefert. Die Bedienungsanleitung ist kompliziert und verwirrend. In der Beschreibung steht, dass das Plissee für Fensterrahmenbreite von 4 bis 15 mm geeignet ist. Kein Fensterrahmen ist heutzutage 4 mm breit. Vor der Bestellung habe ich eine Breite von genau 15 mm gemessen, jedoch hält das Plissee nicht bzw. passt trotz der angeblich passenden Breite nicht. Ich bin leider sehr enttäuscht.

passt nicht am Fenster

Dieses Plisseerollo mit Klemmträger habe ich nicht an mein Fenster an bringen können. Fensterrahmen breite zum klemmen soll 4-15 mm lt. Beschreibung sein. Mein Fenster hat 15 mm und ich habe es nicht fest bekommen. Sehr Schade, ich habe das Rollo zurück geschickt.

Plisses

Die Lieferung war super schnell, dafür zwei Sterne, aber leider die Plissee nicht zu gebrauchen. Halten überhaupt nicht. Schade