Plissee Plissee Rollo ohne Bohren Sonnenschutzrollo Seitenzugrollo Faltrollo, Homewit, Lichtschutz, Beidseitig Einstellbar

Nur Ärgerlich und Unmöglich !!

Nichts Passt und nichts hält.Die auch so coolen Klemmen sind zu Kurz. Wer es bemessen hat war sehr geizig mit dem material. Die Klemmen wenn das Plastik nach gibt drück es sich immer wieder auseinander !! Ich rate nur ab! Schrott!!!

Das Material ist nicht schlecht Aber die ...

Das Material ist nicht schlecht Aber die klemmträger MÜHL. BLOSS NICHT KAUFEN

Fensterhalterung hält nicht das geht nicht s

Die Fensterhalterung hält nicht das geht nicht schon schlecht

Genau was ich wollte

Schönes Rollo. Leicht anzubringen auch ohne Bohren.

Supper

Einfach aufbauen und sieht gut aus. Ich kaufe wieder

Standardfensterrahmen zu breit zur Montage

Das Plissee sieht super aus und wurde innerhalb weniger Tage geliefert. Die Bedienungsanleitung ist kompliziert und verwirrend. In der Beschreibung steht, dass das Plissee für Fensterrahmenbreite von 4 bis 15 mm geeignet ist. Kein Fensterrahmen ist heutzutage 4 mm breit. Vor der Bestellung habe ich eine Breite von genau 15 mm gemessen, jedoch hält das Plissee nicht bzw. passt trotz der angeblich passenden Breite nicht. Ich bin leider sehr enttäuscht.

Achtung: Klemmen passen an keinen Rahmen!

In der Artikelbeschreibung steht mittlerweile kein Hinweis mehr für die Fensterrahmenbreite. Und das aus gutem Grund: Die Klemmen passen bis 15 mm Breite und sind damit für keinen Fensterrahmen, den es heutzutage gibt, geeignet! Selbst ältere Fenster aus den 80ern sind mind. 15mm breit und die Klemmen sind da am Ende und halten nicht! Wie kann sowas noch hergestellt werden? Artikel geht zurück. Also bitte nicht bestellen und selber Ärger vermeiden! Ich bin leider sehr enttäuscht.

Einfach nur schlecht

Die Anleitung war unzureichend, und schlecht erklärt. Das Material war bzw. ist einfach nur Plastik. Schlechte Qualität. Bei der Montage gab es nur Probleme, die Halterung hält nicht richtig, es wackelt ohne Ende. Fest sieht anders aus. Das Plissee bleibt nicht in der gewünschten Höhe fest. Es ging zurück.

Ich rate klar vom Kauf ab!

Dieses Rollo passt definitiv auf KEINE gängigen Fenster und ist somit für 99% aller Nutzer wohl nutzlos. Die Anleitung zum Zusammenbau kann irgendwie nicht zum Produkt passen, denn egal wie lange wir es probiert haben, uns ist nicht mal der endgültige Zusammenbau gelungen. Hier bitte einfach die Finger von lassen!

Grauenhaft

Habe noch nie so eine Anleitung bekommen, total wirr. Leider schon ausgepackt, keine Rücknahme möglich. Bitte nicht kaufen.

Artikel wurde leider nicht Komplet geliefert

Artikel wurde leider nicht Komplet geliefert ( ohne befestigungshaken)

Nie angekommen, Verkäufer spricht kaum deutsc

Wir haben ingesamt dreimal die Rollos geordert, da sie nie angekommen sind. Ich hab nun aber die Nase voll und kaufe lieber bei Amazon. Otto ist nicht mehr das, was es mal war. Wir haben nur noch Probleme! Sehr schade.

passt nicht am Fenster

Dieses Plisseerollo mit Klemmträger habe ich nicht an mein Fenster an bringen können. Fensterrahmen breite zum klemmen soll 4-15 mm lt. Beschreibung sein. Mein Fenster hat 15 mm und ich habe es nicht fest bekommen. Sehr Schade, ich habe das Rollo zurück geschickt.

Anbringen extrem schlecht möglich Artikel ...

Anbringen extrem schlecht möglich Artikel entsorgt

Nicht montierbar

Leider ist die Aufbauanleitung sehr verwirrend und wichtige abgebildete Teile sind nicht im Paket. Der Stoff an sich ist schön.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Die Plissees sind entgegen der weniger begeisterten Kunden einfach und schnell zu montieren, sowohl auf 80‘er als auch auf 2003‘er Rahmen! Tipp: kleine beidseitig klebende „Pflaster „ zur Beruhigung auf die Rückseite der Kunststoffhalter 😊 10 für die Insel: Homewitt ist dabei Grüße aus dem hohen Norden

zu kurz obwohl genau passend ausgewählt ...

zu kurz obwohl genau passend ausgewählt fehlen 2-3 cm von der schnurr um das rollo zu befestigen....schrott

Plissee Rollo ohne bohren

Ich bin wirklich super zufrieden! Einfache Montage, sehr gute Qualität, es sieht sehr schön aus, schnelle Lieferung! Von mir 5 Sterne! Ich habe noch zwei dazugestellt.

Plisses

Die Lieferung war super schnell, dafür zwei Sterne, aber leider die Plissee nicht zu gebrauchen. Halten überhaupt nicht. Schade

Konnte ihn endlich alleine installieren super leicht zo handhaben. Tolle Qualität bin begeistert.

Gutttt

Gutttt

Bin nicht zu frieden

Habe sie gekauft um kein Vorhang auf zu Hängen nach drei wochen rasch sie runter und halten nicht bin unzufrieden 😒

Alles super , einfache Montage, schnelle Lieferung

Wie beschrieben alles OK würde ich weiter entfelen

Hat wie immer alles gepasst. Einfache ...

Hat wie immer alles gepasst. Einfache Montage. Lieferung ging schnell

Passgenau, leicht zu montieren, erfüllt den Zweck, absolut blickdicht

Tolle Plisee

Sehr tolle Plissee in guter Qualität, kann ich nur weiter empfehlen.

gefällt mir nicht

gefällt mir nicht gefällt mir nicht gefällt mir nicht

Schönes Artikel

Wir schnell und unkompliziert angebracht. Super schön