Salcar Papierstern 3D LED Papierstern Hängend Weihnachtsstern Beleuchtet Weihnachtsdeko, Sternlicht Wohnzimmer Schlafzimmer Fenster, 55cm

Sehr schöner Papierstern

Ich liebe es dann schon im Herbst mit Lichterketten & Co eine heimelige Atmosphäre zu schaffen. Meine neuste Errungenschaft sind diese zwei Papiersterne mit passender Beleuchtung. Die Sterne gibt es in 55 und 75 cm Breite. Sie sind aus festem Papier und lassen sich einfach auseinander ziehen. Man muss aber etwas acht geben, die Spitzen nicht zu beschädigen. Die mitgelieferte Lampe lässt sich einfach installieren und man kann den Stern dann beliebig aufhängen und mit einem Schalter das Licht ein und ausschalten. Bei uns sind die Sterne jetzt jeden Abend im Einsatz. Ich finde, sie sehen super schön aus und machen ein warmes und gemütliches Licht.

Dieser Stern ist einfach wunderschön!

Mit diesem Stern macht man nichts verkehrt, er ist einfach wunderschön! Die Installation ist kinderleicht, man muss nur die LED-Glühlampe in den Papierstern einsetzen und schon ist sie einsatzbereit. Er ist ein echter Hingucker und wird uns die Weihnachtszeit mit Sicherheit versüßen.

Gemütlicher Stern

Der Stern sieht sehr schön aus und hat ein gemütliches Licht. Optisch ein mega Hingucker. Er wertet das Fenster, die Wand etc sehr auf. Der Stern zaubert eine gemütliche Atmosphäre. Gerne wieder....

Wunderschön!

habe mir den großen und kleinen Stern bestellt. Sie lassen sich schnell zusammenbauen, Kabel dran, Glühbirne rein und aufhängen. Das Kabel ist ausreichend lang, die Farbe der Glühbirne ist Warmweiss und passt somit gut in die kommende Weihnachtszeit :)

Ein wunderschöner Artikel!

Ein schöner Artikel, der qualitativ hochwertig ist und mit seinem warmen Licht eine tolle weihnachtliche Stimmung zaubert. Super Papier Qualität. Ich bin sehr zufrieden.

Wunderschöner Stern

Ein guter Kauf, das lange Kabel ist praktisch. Das Licht sehr stimmungsvoll. Empfehlenswert 🎀

Toller Stern

Leuchtet in einem warmen Licht, sieht sehr edel aus!