zum Artikel

Kundenbewertungen für
SunClub Schwimmring Schwimmreifen 101x76cm (für Kinder ab 8 Jahren, 1-tlg), Schwimm Ring für Pool oder Strand, Wasserspielzeug, Badespaß

1.5 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Kaputt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe es vor dem Urlaub bestellt , und natürlich nicht sofort aufgemacht da ich davon ausgegangen bin, dass die Ware intakt sein soll. Allerdings beim aufblasen ist uns aufgefallen dass irgendwo anscheinend ein Loch war, denn man könnte es nicht komplett aufblasen, es wurde innerhalb Sekunden die Luft wieder raus … Schlechte Qualität. Absolut nicht zu empfehlen.

Ich habe 2 Stuck gekauft eine ist ok und die ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe 2 Stuck gekauft eine ist ok und die andere kaputt geworden
1/ 1