Salcar LED-Lichterkette Lampions Lichterkette Outdoor Laterne LED

Richtig schön

Die Lichterkette schmückt seit einigen Tagen unseren Balkon und liebe sie. Durch das warme Licht gibt’s eine total gemütliche Stimmung und die Laternen sind total süß.

Top, ruckzuck Versand

Eine schöne lange Lichterkette, mit gemütlichem Licht. Das zusammen "bauen" dauert etwas, aber das Ergebnis ist top. Hoffe sie hält nun auch etwas länger als andere Ketten dieser Art.

der artikel ist sehr billig gemacht worden. ...

der artikel ist sehr billig gemacht worden. für den preis etwas solides erwartet.

Romantisch

Die Lichterkette war wunderbar verpackt. Kam auch pünktlich an. Funktioniert einwandfrei. Sieht sehr einladent und romantisch aus.

Tolle Lichterkette

Sie sieht sehr nett auf der Terasse aus. Warmes gemütliches Licht. Schnelle Lieferung. Nur zu empfehlen!

Ein echter Hingucker

Die Lampions lassen sich einfach und schnell anbauen. Auf der Terasse machen sie ein wunderschönes Licht.

Leider defekt angekommen

Leider war am Netzstecker etwas abgebrochen, weshalb wir die Lichterkette zurückschicken mussten.. Aber an sich eine schöne Lichterkette.