zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kuppels Besteck-Set FLAIR (24-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/10, Spülmaschinenfest, rostfrei, langlebig

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr hochwertige und stilvoll

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hochwertig und stilvoll. Sehr zufrieden. Das Besteck ist etwas größer (länger) als gewöhnlich, zb. Messer und Gabel, mich stört es aber auf keinster Weise.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Stabil und Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Besteck ist echt stabil und auch noch schön im Design, werde mir noch ein 2tes holen im neuen Jahr.
1/ 1