zum Artikel

Kundenbewertungen für
DanDiBo Pinnwand DanDiBo Wandorganizer Vintage Schlüsselbrett Holz mit Ablage Memoboard 12047 Weiß Schlüsselboard Briefablage Schlüsselkasten Shabby Chic

3.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Erfüllt seinen Zweck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Pinnwand verschenkt, und sie scheint ihren Zweck zu erfüllen: Schlüssel finden und wichtige Termine anzeigen. Warum zu "Shabby Chic" auch gehört, dass sich die weiße Farbe auf die Finger überträgt, wenn man ein wenig daran reibt, erschließt sich mir nicht. 10 Euro weniger würde 5 Sterne bringen.
1/ 1