DELIFE Lowboard Stonegrace, Akazie Natur 145 cm 1 Fach 2 Schubladen Steinfurnier schwebend

Qualität ist hier pur Lotterie!

Optisch sehr schön, ein echter Hingucker! ABER leider die Verarbeitung eine reine Katastrophe. Kratzer, Absplitterungen und Kleberflecken sind laut Hersteller ganz normal und entspricht deren Qualitätsstandards! Absolut nicht weiter zu empfehlen. Habe selbstverständlich nach einer Nachbesserung nachgefragt, sei es im Form einer neuen Lieferung oder Preisnachlass, und der Hersteller hat alles abgelehnt! Deren Antwort war Mind-blowing: Unregelmäßigkeiten, Unebenheiten sowie kleinere Schönheitsfehler lassen sich werkseitig nicht immer zu 100% vermeiden. Sie beeinflussen jedoch weder die Gesamtqualität der Ware noch die Funktionalität oder gar Stabilität. Auch wird der bei warentypischer Aufstellung nicht sichtbare Bereich der Ware nicht veredelt bzw. gefinished. (Nicht alle Mängel sind unsichtbar!!!) Kurz gesagt: Solange das Möbelstück steht und sich die Türen öffnen lassen passt schon! Traurig! Und das alles für stolze 1000 Euro! Ich habe das Möbel Stück behalten, weil ich weitere Möbelstücke aus der Serie besitze und ungerne die ganze Wohnzimmer ändern möchte! Also wer Lotterie gerne spielt, kann gerne hier einkaufen! Manchmal kommen echt makellose, schöne Sachen an und manchmal eben nicht! Bei unglücklichen Fällen haben Sie die schlechte Karten gezogen, weil dieses Unternehmen eine Lotterie ist und eine Nachbesserung nicht in Frage kommt! Es gibt entweder behalten oder Retour und nichts anderes. Null kundenorientiert! Hauptsache kassieren. Ich wünsche euch allen viel Glück beim Spielen!

Visually beautiful, but the quality is cheap.

It looks amazing. However, for +1000€, the quality of some of the materials and the finishing of the low board could have been better. I would recommend it only if the price was between 600€-700€. For +1000€, you can definitely find the right quality somewhere else.