Salcar LED-Lichterkette LED Lichterkette Weihnachtsbaum mit Ring weihnachtsbaumbeleuchtung, Wasserdicht/ 9 Modi/ 10 Girlanden/ 3m für 120cm-350cm Tannenbaum

Klasse, gemütliche Lösung

Die Lichterkette ist echt super, weil wir die einfach überstülpen konnten. Sonst mussten wir immer in mehreren Versuchen die Ketten möglichst gleichmäßig drumrumwickeln. Was war noch gut? - Steckdose (mag keine wechseln Batterien) - schnelle Lieferung - goldgelbe Farbe superschön am Weihnachtsbaum Worauf sollte man aufpassen? Man muss schon auf die Baumgröße achten. Da ist man weniger flexibel. Alles in allem sind wir aber super zufrieden! :)

Tolle Weihnachtsbaumbeleuchtung

Wir sind total begeistert von der Lichterkette!Durch den Ring leicht aufzusetzen und die einzelnen Lichterreihen lassen sich problemlos ohne verheddern am Baum dekorieren.Die Lämpchen haben ein schönes warmes Licht.Bin begeistert,so schnell habe ich den Baum noch nie geschmückt!

Schöne Beleuchtung, leich anzubringen

Wir waren gespannt und sind nicht enttäuscht worden. Die Beleuchtung war superleicht anzubringen, einfach über den Baum hängen, und die Lichter leuchten sehr schön. Da die Lichterkette herunter gesetzt war, ist der Preis okay, den regulären Preis finden wir zu teuer.

Schöne Lichterkette

Sehe sehr schön. Man muss den Kranz einfach über die Spitze des Baunes legen und dann kann nan die Lichterstränge schön über den Baum verteilen. Kann ich nur weiter empfehlen

Nice Christmas tree lights for the season

Very good looking LED lights for the Christmas tree. Perfect choice for your tree, to bring an wesome Christmas vibe into your holidays with the family.

Guter kauft

Ich empfehle so eine Art Lichterkette leicht angebracht und schnell wieder weggepackt

So viele Lichter Baum sollte mindestens 2.50 Meter haben

Eine Toller Artikel. 👐👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Christbaumbeleuchtung

Lieferung sehr schnell, super Qualität, wie beschrieben so auch erhalten.

Für Treibholz-Adventskalendertannenbaum Topp

Wir haben aus Naturholz - Treibholz von den Küsten Dänemarks einen Adventskalenderbaum gebastelt. Die Lichterkette ließ sich gut verarbeiten und erfüllt seinen Zweck in vollem Umfang.

kein entfilzen der Lichterkette mehr

kein entfilzen der Lichterkette mehr, ganz einfaches anbringen, das Licht kann in unterschiedlichen Blinkmöglichkeiten eingestellt werden

Super Lichterkette

Ich bin begeistert, kann ich nur jedem empfehlen, sehr schönes Licht, die verschiedenen Modi sind auch super.

Die lichterkette ist super toll. Das leuchtverhalten ist mega. Weiter so

Salcar LED-Lichterkette

Salcar LED-Lichterkette hat mir sehr gut gefallen und kann gerne weiter empfehlen.

Top!

Bin super zufrieden damit. Würde ich weiterempfehlen

Wunderschön

Überraschend schön sieht der Baum 🌲 mit den Lichtern aus. Das kann ich nur empfehlen. Super praktisch und einfach abzubauen.

Tolle Lichterketten

War erst skeptisch, aber die Lichterkette ist perfekt, einfach anzubringen und sieht Mega aus.

Es erspart einem so viel Zeit beim schmücken ...

Es erspart einem so viel Zeit beim schmücken des Baumes und sieht sehr gemütlich aus wenn sie an ist

Tolle Lichterkette

Ich bin begeistert die Lichterkette ist wunderschön. Einfach zum hin machen auf den Weihnachtsbaum einfach über die Spitze. Man kann sogar die Lichterkette einstellen im verschiedene Lichteffekte. Kann die Lichterkette nur weiter empfehlen würde Sie wieder kaufen.

Eine große Erleichterung.

Diese Lichterkette im Weihnachtsbaum ist einfach nur eine Erleichterung gegenüber anderen Lichterketten, kein Kabel verstecken mehr und es sieht auch noch toll aus. Diese Lichterkette in warmweiß sieht richtig schön aus. Ich würde sie zu 100% weiterempfehlen.

Ein toller Artikel der Freude macht

Die Lichterkette lässt unseren Baum in neuen wunderbaren Lich erstrahlen. Die ganze Familie ist restlos begeistert.

Zeitsparend

Super man spart soviel Zeit wenn man dieses Produkt kauft

Lichterkette

Niedliche kleine bunte Lichter, die in unterschiedlichen Leuchtreklamen, blinken. Auch unser kleiner Enkel hatte keine Angst, das hat schon was gutes.

Schöne Lichterkette.

Durch den Ring ist das aufhängen am Weihnachtsbaum ein Kinderspiel. Auch das abnehmen klappt prima.

Sehr schöne Beleuchtung

Funktioniert super gut mit dem Ring. Sehr einfach anzubringen und sehr viele Lichter. Ich habe die Lichter in einem 120cm Weihnachtsbaum, dafür war die Länge perfekt.

Lichterkette

Habe die Variante mit der Länge 1,50 m genommen. Mein Baum ist 1,20 m. Die Kette passt wunderbar. Die Lämpchen leuchten toll. Ich habe es nicht bereut, die gekauft zu haben.

Hübsch

Einfach mal wieder was anderes

Ich mag diese Lichterketten ...

... Sie lassen sich super anbringen und haben ein schönes warmweißes Licht. Möchte keine anderen mehr haben! Kann sie bur emofehlen.