novely® Stoff novely® BINAU Möbelstoff Polsterstoff Kunstleder und Echtleder-Fasern-

Sehr robust

Super Stoff, leider entspricht nicht die genaue Maße, in Beschreibung steht Breite ca. 1,60m ist aber nicht mal 1,50m:-(und am Ende des Stoffes noch ein Produktionsfehler (Loch) endekt) schade, aber der Stoff ist echt super 👍🏼

Schöner Stoff

Nur leider entspricht die Farbe nicht den Bildern,er ist dunkler ,eher in Richtung helles baige und daher geht er zurück.

Schönes Material

Passte genau zu meinen Küchenstühlen. Somit konnte ich nur die Sitzfläche neu beziehen. Gut zu verarbeiten. Tolles Material

Schwierige Einschätzung der Farben

Bin mit dem Produkt selbst sehr zufrieden. Habe es so zugeschnitten, dass es den Mittelbereich eines schönen Holztisches zur Schonung abdeckt. Leider ist der Farbton (hellbraun Schlamm) deutlich dunkler als gewünscht bzw. abgebildet. Aber die Qualität ist für diesen Zweck gut geeignet. Sieht aus wie echtes Leder. Schade, dass man nicht individuelle Maße bestellen kann, sondern nur ganze Meter.

Habe damit einen alten Tisch bezogen und ...

Habe damit einen alten Tisch bezogen und total aufgewertet . Gutes Material!

Seer gut