vidaXL Bett Bettgestell Weiß Metall 120x200 cm

Qualität könnte besser sein

Für mein Empfinden leider zu instabil. Wiege 76 kg und beim ersten aufs Bett Steigen knackten die Latten schon, sind aber nicht durchgebrochen. Ich habe einfach neue Latten aus Vollholz gekauft und hier und da mit Panzertape stabilisiert und jetzt geht es. Für 100€ darf man halt aber auch nicht viel erwarten. Also das Lattenrost ist hier das eigentliche Problem. Der Rest ist in Ordnung.

Ja kann man kaufen

Der Aufbau ist einfach und man kann es auch alleine machen und das packe ist sehr handlich

Schlechte Verarbeitung

Bett sieht gut aus aber ließ sich schlecht zusammenbauen! Vorgebohrte Löcher zu klein!

Ungenau verarbeitet, billigstes Holz

Leider wirkt das Produktbild deutlich wertiger als das Produkt. Die Löcher für die schrauben waren teilweise so krumm und schief, dass ich mit Gewalt am Metall herumbiegen musste. An einigen Stellen war der lack abgeplatzt, zum Glück so, dass ich es auf der innenseite verstecken konnte. Das Lattenrost hat so schwaches billiges holz, dass ich mich mit meinen 90kg nicht traue ohne matratze darauf zu sitzen. Ich nehme an, dass ich es innerhalb des nächsten Jahres austauschen muss. Definitiv keine Kaufempfehlung.

Stelaż lozka

Łóżko łatwe w montażu i stabilne gdy się dobrze skręci. Za tą cenę wszystko jak najbardziej na plus. Polecam