zum Artikel

Kundenbewertungen für
vidaXL TV-Schrank TV-Schrank mit LED-Leuchten Weiß 60x35x40 cm (1-St)

2.0 von 5
(9)
22% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (6)
Auswahl aufheben

Schöner Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Fernseherschrank sieht in echt genauso aus wie auf dem Bild. Ein paar Dinge hatten Kratzer aber im Endeffekt sieht es trotzdem sehr toll aus. Led klebt nicht richtig, kann aber mit durchsichtigen Klebeband perfekt befestigt werden (sieht man nicht). Es gib’s keine Bedienung fürs Licht, finde ich aber nicht so schlimm weil man es hinten am Kabel einstellen kann. Kommode ist etwas kleiner wie erwartet.

Absolute Enttäuschung

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lack an den Kanten ist ab! Viel kleiner als auf dem Bild. Die LED Funktion ist ja mal völlig schlecht!! Fällt ständig ab und hat keine Bedienung. Kauft die Kommode nicht

Artikel sieht ganz anders aus als Foto,

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

der schrank kam leider total kaputt bei mir ...

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der schrank kam leider total kaputt bei mir an und sehr schlecht verpackt

einfach Schlecht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So ein TV Schrank habe ich nie gesehen so schlechtes Qualität und so ein scheiss Katalog . Ich mache schritt für Schritt aus dem Katalog aber danach wird alles scheisse sein und müssen Sie wieder abbauen . Bitte Verkaufen Sie es nicht mehr ich habe es angebaut aber weg geschmissen wegen Holz Qualität . Eigentlich muss ich von Ihnen geld wieder als Gutschrift weil Tv Schrank so Schlecht ist und nicht wie beschrieben

Billig Ware

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Teile fast alle zerkratzt. Haben zwar 10 Euro zurück überwiesen. Aufbauanleitung Katastrophe. Wollte zwischendurch die Axt holen . LED Band klebt nicht, musste mit Heißkleber befestigt werden.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schlechte Bearbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Holz ist an paar Stellen ab nicht sauber bearbeitet voller späne und staub

Die Ware ist beschädigt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ware ist beschädigt
1/ 1