vidaXL Wannenarmatur Waschbeckenarmatur mit Herausziehbarer Brause Grau 157x172 mm

Schlechte Qualität

Ich hatte schon Zweifel bezüglich der Qualität der Armatur als das Paket angekommen ist. Das Paket war teilweise beschädigt. Auch war der Karton nicht wirklich stabil sondern sehr weich und es wurde behelfsmäßig viel mit Klebeband ausgebessert. Nach dem Öffnen lag der Artikel lose im Paket drinnen. Die Armatur wirkte auf dem ersten Blick wertig, wies aber nach genaueren Hinsehen Mängel auf: wie Kratzer und Lack war ungleichmäßig aufgetragen. In der Hand fühlte sich die Armatur sehr leicht an und minderwertig verarbeitet (Material). Ich hatte daher den Eindruck, dass der Artikel bereits zurückgesendet wurde und ich die retournierte Ware erhalten habe. Das schlichte Design alleine kann jedoch meine Erwartungen nicht erfüllen und würde daher den Artikel nicht weiterempfehlen

Hat seine eigene e komische Art es an zu ...

Hat seine eigene e komische Art es an zu bringen. Viele haben ab geraten. Weil sie ähnliche Modelle schon gekauft hatten und verzweifelt sind am anBau des wasserhahn. Wie haben es hin bekommen und sind super zufrieden.