zum Artikel

Kundenbewertungen für
MFH Lederhandschuhe BW Lederhandschuhe, gefüttert, grau, Mod. - S

4.0 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Komischer Geruch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider habe ich die Handschuhe zurück geschickt. Diese haben einen unangenehmen Geruch gehabt.

Für starke Männer bitte eine Größe grosser ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für starke Männer bitte eine Größe grosser nehmen. Material für alle nicht. So für besonderen an Lass kann man sie nutzen.

Qualität ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität ist tatsächlich vergleichbar zu den alten BW Modellen. Preis-Leistungsverhältnis passt aus meiner Sicht.

Lederhandschuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöne Lederhandschuhe, Fütterung sehr gut verarbeitet und eine bequeme Passform der Handschuhe

Sehr schöner Handschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Handschuh. Sieht sehr edel aus. Größe passt wie angegeben.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne und günstige Handschuhe mein Mann liebt sie
1/ 1