Kosmos Spiel, EXIT - Die Känguru-Eskapaden, Made in Germany

enttäuschend

Mit Abstand das blödeste Exit Game. Hier und da mal ein Schmunzeln, aber ansonsten langweilig und sehr konstruiert . Schade, wir hatten uns den gewohnten Spielspaß erhofft.

Mit den Spielen aus der Exit-Reihe von ...

Mit den Spielen aus der Exit-Reihe von Kosmos kann man eigentlich nichts falsch machen! Wer den Humor von Klings Känguru mag, kommt hier auf seine Kosten.

Super Familienspaß

Definitiv eines der lustigsten Escape Spiele der Reihe. Die meisten sind eher etwas gruselig angehaucht, dieses bringt einen jedoch immer wieder zum schmunzeln. Der Humor ist mit den Känguruh Chroniken zu vergleichen.

Super Spiel aus der Reihe

Wir haben wohl alle Spiele dieser Reihe durchgespielt. Wenn man die Känguru-Chroniken mag, ist das hier wirklich super. Ist aber auch ganz schön schwer.

Sehr Empfehlenswert

Wir haben alle Spiele der Reihe für "Anfänger" gespielt. Dies war unser Erstes für Fortgeschrittene, und ich muss sagen es ist Top!

Nettes Spiel

Für Kanguru-Fans echt schön. Ich spiele gern Gesellschaftsspiele und probiere gern neues aus. Das Spiel zählt zu meinen neuen Favoriten.

Tolles Spiel!

Die Exit Spiele von Kosmos sind einfach alle toll, ich habe fast alle gespielt. Super für Spieleabende mit den Freunden.

Macht echt super viel Spaß und ist perfekt ...

Macht echt super viel Spaß und ist perfekt für ein spannenden Spiele Abend mit Familie oder Freunden

Super Spiel

Es ist ein sehr lustiges Spieles.Man hat einen geselligen Abend mit Freunden und es ist recht spannend.

Tolles Spiel

Sehr spannendes und lustiges Spiel, leider ist Exit immer nur einmal spielbar!

Lustiges Spiel

Lustiges Spiel und alle haben Spaß daran gehabt danke