zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kosmos Spiel, EXIT - Die Känguru-Eskapaden, Made in Germany

4.5 von 5
(11)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

enttäuschend

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit Abstand das blödeste Exit Game. Hier und da mal ein Schmunzeln, aber ansonsten langweilig und sehr konstruiert . Schade, wir hatten uns den gewohnten Spielspaß erhofft.

Mit den Spielen aus der Exit-Reihe von ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit den Spielen aus der Exit-Reihe von Kosmos kann man eigentlich nichts falsch machen! Wer den Humor von Klings Känguru mag, kommt hier auf seine Kosten.

Super Familienspaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Definitiv eines der lustigsten Escape Spiele der Reihe. Die meisten sind eher etwas gruselig angehaucht, dieses bringt einen jedoch immer wieder zum schmunzeln. Der Humor ist mit den Känguruh Chroniken zu vergleichen.

Super Spiel aus der Reihe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben wohl alle Spiele dieser Reihe durchgespielt. Wenn man die Känguru-Chroniken mag, ist das hier wirklich super. Ist aber auch ganz schön schwer.

Sehr Empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben alle Spiele der Reihe für "Anfänger" gespielt. Dies war unser Erstes für Fortgeschrittene, und ich muss sagen es ist Top!

Nettes Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Kanguru-Fans echt schön. Ich spiele gern Gesellschaftsspiele und probiere gern neues aus. Das Spiel zählt zu meinen neuen Favoriten.

Tolles Spiel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Exit Spiele von Kosmos sind einfach alle toll, ich habe fast alle gespielt. Super für Spieleabende mit den Freunden.

Macht echt super viel Spaß und ist perfekt ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht echt super viel Spaß und ist perfekt für ein spannenden Spiele Abend mit Familie oder Freunden

Super Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein sehr lustiges Spieles.Man hat einen geselligen Abend mit Freunden und es ist recht spannend.

Tolles Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr spannendes und lustiges Spiel, leider ist Exit immer nur einmal spielbar!

Lustiges Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lustiges Spiel und alle haben Spaß daran gehabt danke
1/ 1