B&D home Drehstuhl ANOUK (2er Set, 2 St), drehbares Metallgestell, mit Armlehnen, gepolstert

Hübscher Stuhl…

… aber der Aufbau war bei 2 von 4 Stühlen der Horror. Die Bohrungen für die Armlehnen waren sehr ungenau und letztendlich musste ich bei einer Armlehne tatsächlich eine Schraube weglassen. Die Stühle sind relativ bequem. Allerdings könnte vor allem die Sitzfläche viel besser gepolstert sein. Ich hatte keine Lust alles wieder auseinander zu schrauben und einzupacken, ansonsten hätte ich die Stühle zurückgeschickt.

Gute Qualität für den Preis

Als erstes : eine super-schnelle-Lieferung, man kann schon sagen Express. Der Zusammenbau auch für den Leien einfach zu erledigen . Der Stoff sehr angenehm , ob er auch strapazierfähig ist, wird sich noch herausstellen. Die Sitzfläche ist sehr fest ,wer weicher mag kann man bequem ein Sitzkissen drauflegen. Im ganzen stabil ,das drehen funktioniert auch. Ich bin zufrieden mit dem Einkauf.

Nicht gut genug

Es passen nicht alle Schrauben, die Köpfe der Schrauben gehen kaputt obwohl man mit der Hand anzieht. Zudem quitschen sie schnell. Bei einem Stuhl ist ein Plastikring kaputt gegangen und die Kugeln vom Lager fallen heraus. Wir haben die Stühle jetzt 1,5 Monate im normalen Gebrauch. Würde die nicht nochmal kaufen.

Bin zufrieden!

Sehr schicke Stühle, bin zu Frieden, könnte ein bisschen weicher sein (Sitzfläche) aber sonst sehr gut. Schnelle Lieferung top 👍 Keine Probleme beim Aufbau

Coole Sessel

Die Sessel sind sehr bequem,das Preis Leistungverhaltnis ist top !!! Der Service der Firma ist sehr sehr gut !!!

Schöne und bequeme Stühle

Machen die essgruppe im Wohnzimmer zu einem lieblingsplatz. Sehr ansprechend und gemütlich

Bequem

Leicht zum montieren sauber beschrieben. Sind bequem und breit .

Extrem Billige Qualität nichts wie aufm

Beste Entscheidung!

Dies ist ein ganz tolles Produkt. Innerhalb von 1.1/2 Tagen da, super einfacher und schneller Aufbau. Sind sehr glücklich, da die Stühle Qualitativ unsere Vorstellungen übertroffen haben. Haben 6 gekauft, alle ohne Mängel. Klare Kaufempfehlung, von mir als Möbel und Küchenmonteur. Einen Daumen hoch zu den 5 🌟🌟🌟🌟🌟 . Danke...

Diese Stühle sind wirklich super.

Einfach super diese Stühle, Kundendienst und Verkäufer spitze.

Der letzte Müll

Tut euch selbst einen Gefallen und zündet euer Geld lieber an, als es in diese absolut minderwertige Ware zu investieren. Die Stühle sind innerhalb eines guten halben Jahres mehrfach kaputt gegangen. Die Kugellager fallen raus, die Stühle brechen zur Seite weg. Wir haben sechs Stühle gekauft. Acht Mal bislang mussten Drehteller gewechselt werden. Der Hersteller nimmt sich nichts an. Man bekommt Ersatzteile und muss dann selbst zusehen. Ich wollte die Stühle mehrfach zurückschicken und mein Geld zurück. Das wird abgelehnt. Die Sache wird nun zum Anwalt gehen.

Artikel von minderer Qualität

Trotz des recht günstigen Preises für ein Set, ist dies kein Schnäppchen und ich würde den Kauf nicht empfehlen. Da lässt sich etwas Besseres finden. Ich habe, ca vier Monate nach dem Kauf, schon kleine Löcher am Stoff an den Knöpfen.

Super!!!

Mein großer Glastisch hat durch diese Sessel einen gemütlichen, warmen Charakter bekommen, finde diese Artikel optisch sehr schön und obendrein sind sie noch bequem.

Esszimmerstühle

Sehr schöne Esszimmerstühle ,schnell zusammen gebaut. Sehr gemütlich.Kann sie ohne weiteres empfehlen.

Bin begeistert

Super schnelle Lieferung. Zusammenbau war einfacher als gedacht. Tolle Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schick und bequem!

Die Stühle waren schnell und einfach aufgebaut und sind sehr schick und bequem, eine klare Kaufempfehlung !

Eva

Heute bekommen, schnell montierten und die stuhle sind perfekt. Für die Preis echt super. Und sehr bequem bei sitzen

Sehen zwar schön aus aber nicht empfehlenswert