NAIPO Stehlampe, LED Dimmbar Leselampe 6.5W 4000-4500K 3 Farbwechsel

Tolles Licht, schlechter Stand

Schickes Design, mehrfach Einstellung vom Licht super, leider ist der Fuß der Lampe nicht beschwert, somit total instabil. Wer Katze, Hund oder Kleinkind hat, Finger weg, die Lampe kippt fast sofort. Selbst wenn man am Drehknopf das Licht dimmt oder den Farbwechsel von kalt zu warm vornimmt, wackelt sie. Eim Ein- und Ausschalten muss man den Knopf kräftig drücken, wieder wackelt alles und hört auch nicht sofort auf. Von der Optik ist sie wirklich schön, das Licht eignet sich sowohl zum lesen als auch für Handarbeiten oder ähnlichem. Der "Hals" ist verstellbar und kann somit in verschiedene Positionen eingestellt werden. Unbedingt die Gebrauchsanweisung lesen, damit man die Teile in der richtigen Reihenfolge zusammen schraubt. Die Gewinde sind kurz und eher schwergängig. Um eine wirkliche Festigkeit der "Stange" zu erreichen, muss man sie alle kräftig zusammen drehen. Die Lampe ist empfehlenswert, wenn sie einen festen Platz hat und eher selten benutzt wird. Mein Eindruck, der halt nur mein Eindruck ist, die Lampe ist instabil und nicht für den täglichen Gebrauch geeignet, was wirklich schade ist, da das Design absolut überzeugt. Der Fuß muss beschwert werden, damit ein sicherer Stand gewährleistet wird. Geht leider (unkompliziert) zurück, aber ein ganz dickes Plus an den Kundendienst von OTTO. Super Service! Danke dafür.

es geht.

Als Leselampe ist die OK, leider das Ausschalten funktioniert nicht richtig gut, für diese Preis werde ich die trotzdem behalten

Hat keinen guten Stand, wackelt

Hat keinen guten Stand, wackelt