NAIPO Stehlampe, LED Dimmbar Leselampe 6.5W 4000-4500K 3 Farbwechsel

Tolles Licht, schlechter Stand

Schickes Design, mehrfach Einstellung vom Licht super, leider ist der Fuß der Lampe nicht beschwert, somit total instabil. Wer Katze, Hund oder Kleinkind hat, Finger weg, die Lampe kippt fast sofort. Selbst wenn man am Drehknopf das Licht dimmt oder den Farbwechsel von kalt zu warm vornimmt, wackelt sie. Eim Ein- und Ausschalten muss man den Knopf kräftig drücken, wieder wackelt alles und hört auch nicht sofort auf. Von der Optik ist sie wirklich schön, das Licht eignet sich sowohl zum lesen als auch für Handarbeiten oder ähnlichem. Der "Hals" ist verstellbar und kann somit in verschiedene Positionen eingestellt werden. Unbedingt die Gebrauchsanweisung lesen, damit man die Teile in der richtigen Reihenfolge zusammen schraubt. Die Gewinde sind kurz und eher schwergängig. Um eine wirkliche Festigkeit der "Stange" zu erreichen, muss man sie alle kräftig zusammen drehen. Die Lampe ist empfehlenswert, wenn sie einen festen Platz hat und eher selten benutzt wird. Mein Eindruck, der halt nur mein Eindruck ist, die Lampe ist instabil und nicht für den täglichen Gebrauch geeignet, was wirklich schade ist, da das Design absolut überzeugt. Der Fuß muss beschwert werden, damit ein sicherer Stand gewährleistet wird. Geht leider (unkompliziert) zurück, aber ein ganz dickes Plus an den Kundendienst von OTTO. Super Service! Danke dafür.

Sehr schöne schlichte einfache Lampe

Sehr schlichte und einfache Lampe, bin sehr zufrieden würde sie immer wieder kaufen. Sie ist leicht und man kann sie dimmen.

Schickes Teil. Schlicht gehalten, modern und ...

Schickes Teil. Schlicht gehalten, modern und für den Preis sehr zu empfehlen. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Leselampe

Beste Entscheidung

tolle lampe, preiswert und optimal mit farbw.

farbwahl und lichtausbeute für so eine preiswerte leuchte habe ich nicht erwartet, danke

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Genau die richtige Leuchte für mich. Perfekt zum Lesen und Handarbeiten. Schön auch die 3 Farbtemperaturen.

Bin sehr zufrieden

Habe die Lampe zum lesen im Bett, die unterschiedlichen Farbtermperaturen sind super. Der Fuß könnte ein bisschen schwerer sein. Werde mir aber noch eine für meine Leseecke bestellen.

es geht.

Als Leselampe ist die OK, leider das Ausschalten funktioniert nicht richtig gut, für diese Preis werde ich die trotzdem behalten

Ich liebe sie

Super 3 verschiedene Lichtfarben und auch noch Dimmbar

Perfekt

Sehr intensives Licht. Alles super.

ein toller Artikel

mein Sohn ist damit sehr zufrieden und kann vielseitig einsetzen. Die Lampe ist dimmbar und hat ein schickes Designe.

Günstige Leuchte

Zu einem guten Preis eine gute Stehleuchte ,ideal für Handarbeiten. Einfach zu Stuhl oder Sessel zu stellen.

Klasse zum Lesen

Man kann den Kopf einfach biegen- verstellen.Auch hat man 3 Lichteinstellungen.Die Lampe steht auch stabil auf dem Boden.

Schnelle Lieferung und top das Licht weiter ...

Schnelle Lieferung und top das Licht weiter zu empfehlen

Praktisch

Praktische Lampe, einfache Montage, sehr schönes Licht in drei Farbstufen.

top

Macht was sie soll und das besser als erwartet .

Tolle Lanpe!

Tolle Qualität ,preiswert und gut!

Tolle Lampe

Ich werde mir noch eine weitere kaufen...

Hat keinen guten Stand, wackelt

Hat keinen guten Stand, wackelt

alles einfach zum zusammen bauen